PresseKat - Gamesbasis: Spannende Rennen online fahren

Gamesbasis: Spannende Rennen online fahren

ID: 1051760

In der Mittagspause möchte man vielleicht schnell seinen Kaffee trinken. Alternativ kann man aber auch einfach ein paar spannende Rennen gegen die Kollegen fahren. Auf Gamesbasis.com gibt es ein paar gute Rennspiele, die kostenlos online gespielt werden können.

(firmenpresse) - Schon mit den ersten Computerprogrammen kam auch der Wettbewerb in digitaler Form auf. Bestes Beispiel ist das 1972 veröffentlichte Pong, in dem sich zwei Kontrahten den Ball von einer auf die andere Seite schlagen. Vor allem in den achtziger Jahren kamen dann auch vermehrt Rennspiele auf, die in den neunziger Jahren natürlich umso realistischer wurden, weil die Grafik auch 3D-Elemente darstellen konnte. Aber es gab auch andere Titel wie beispielsweise Super Mario Kart, die die Massen für sich gewinnen konnten. Heute gibt es verschiedene Arten von Rennspielen, manche davon sehr realistisch, was das Fahren als auch die Grafik betrifft, andere sind einfache Funracer.

Spielen kann man in jedem Fall auf der Gamesbasis. Hier gibt es ein paar sehr gute Rennspiele, die zwar kostenlos online gespielt werden können, ohne das eine Anmeldung notwendig ist, dafür aber dennoch eine gute Grafiken zeigen. Diese Spiele, egal ob mit dem Auto, Motorrad oder sogar Mario Kart, machen viel Spaß und eignen sich natürlich auch perfekt für die Mittagspause. Im Handumdrehen lassen sich hier ein paar Runden drehen. Entweder direkt gegeneinander oder mit Messen der Zeit. Am Ende muss man sein Geschick mit den Tasten oder der Maus unter Beweis stellen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fastfood-Generation sitzt immer öfters im Wartezimmer Impulse für den Chemieunterricht
Bereitgestellt von Benutzer: Chuck
Datum: 28.04.2014 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1051760
Anzahl Zeichen: 1520

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gamesbasis: Spannende Rennen online fahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Texter CT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Münzen als wertvolle Geschenkideen mit Stil ...

Wenn man einen einigermaßen großen Bekanntenkreis hat, der vielleicht auch aus Freunden und Familie bestehen kann, dann gibt es eigentlich immer genügend Anlässe, bei denen mal etwas verschenkt werden kann. Klassischerweise sind es die Hochzeit o ...

Bundesliga Quoten Ausschau auf die nächste Saison ...

Der FC Bayern München ist souverän und dominant Deutscher Meister geworden und hat damit auch seinen Titel verteidigt. Natürlich geht der Deutsche Rekordmeister damit auch als Favorit in die nächste Saison. Doch ganz so einfach wird es dann viell ...

Alles zu Fussball und Sport mobil auf einen Klick ...

Schon so mancher Herrscher wusste es genau: Wissen ist Macht. Und diese Parole gilt in jedem Fall im Segment der Sportquoten, die mitnichten Glücksspiel sind. Im Grunde ist es eine ganz einfache Rechnung, auf wenn sie dann doch ziemlich komplex werd ...

Alle Meldungen von Texter CT