PresseKat - Quotenhoch im Schwabenland: 7,7 Prozent Marktanteil für "Mein Lokal, Dein Lokal" bei kabe

Quotenhoch im Schwabenland: 7,7 Prozent Marktanteil für "Mein Lokal, Dein Lokal" bei kabel eins

ID: 1050839

(ots) - Kampf der Kochgiganten: Der Gastro-Wettkampf
"Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?" erreichte am
Donnerstagabend mit 7,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen den besten Wert seit Start der Dokutainment-Reihe.
Insgesamt 480.000 Zuschauer ließen sich von den Riesenschnitzeln des
Stuttgarter "Onkel Otto" in den Feierabend begleiten.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 25.04.2014 (vorläufig gewichtet: 24.04.2014)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Marktführer! 16,8 Prozent Marktanteil für Hervorragende Quoten für WWE RAW auf TELE 5!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.04.2014 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050839
Anzahl Zeichen: 843

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quotenhoch im Schwabenland: 7,7 Prozent Marktanteil für "Mein Lokal, Dein Lokal" bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins