PresseKat - Pressemitteilung Buchveröffentlichung: Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingprax

Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Marketings und der Marktforschung betrachtet. Dabei polarisiert es. Auf der einen Seite werden hohe Erwartungen in diese neue Forschungsrichtung gesteckt; auf der anderen Seite wird ernüchternd festgestellt, dass es keine Wunder vollbringen kann. In erster Linie belegt Neuromarketing vieles was bereits bekannt ist mit wissenschaftlich fundierten Hintergründen. Es hilft aber auch die Produkt- und Kommunikationsgestaltung zu optimieren und geht auch da weiter, wo die klassische Marktforschung an ihre Grenzen stößt. Dabei revolutioniert Neuromarketing das klassische Marketing, stellt alte Theorien auf den Kopf, widerlegt sie teilweise oder entwickelt sie weiter.

(firmenpresse) - In dem hier vorgestellten Buch finden Sie einen Überblick über die wichtigsten Begriffe, Grundlagen, Messverfahren und Modelle des Neuromarketings sowie viele Beispiele aus der Marketingpraxis.
•Taschenbuch: 120 Seiten
•Verlag: Diplomica Verlag; Auflage: 1., Aufl. (März 2014)
•Sprache: Deutsch
•ISBN-10: 3842892853