PresseKat - „Dschungelkönigin“ Melanie Müller auf der „ABENTEUER & ALLRAD 2014“

„Dschungelkönigin“ Melanie Müller auf der „ABENTEUER & ALLRAD 2014“

ID: 1045718

„Dschungelkönigin“ Melanie Müller besucht „Europas größte Off-Road-Messe“ – Co-Moderation der großen Charity-Aktion „ABENTEUER & ALLRAD hilft Sternstunden e.V.“ auf dem Messegelände zugunsten kranker, behinderter und in Not geratener Kinder

(firmenpresse) - Spätestens seit ihrem Sieg im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gilt sie als eine der schillerndsten Personen der deutschen Fernsehlandschaft. Melanie Müller aus Leipzig wusste in dem Reality-Format im Dschungel Australiens vor allem durch ihre bodenständige und sympathische Art zu gefallen. Vorzüge, die auch die bis zu 9 Millionen TV-Zuschauer zu schätzen wussten. Sie krönten die Darstellerin am Ende völlig zu Recht zur „Dschungelkönigin 2014“.

Am 22. Juni diesen Jahres wird Melanie Müller von Leipzig aus nicht zurück ins australische Camp reisen, sondern auf direktem Wege nach Bad Kissingen, in den „Off-Road-Dschungel“ der „ABENTEUER & ALLRAD 2014“.
Dann wird die im sächsischen Oschatz geborene 25jährige ihren Fans nicht nur für Aufnahmen und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen, sie wird als Co-Moderatorin auch eine Auktion begleiten, bei der Gelder zugunsten kranker, behinderter und in Not geratener Kinder gesammelt werden. Unter dem Motto „ABENTEUER & ALLRAD hilft Sternstunden e.V.“ wird am 22. Juni ab 11 Uhr auf dem Messegelände im Cateringbereich eine große Charity-Aktion steigen, bei der eine Vielzahl an Produkten aus dem Outdoor- und Off-Road-Bereich, die von den Ausstellern der Messe zur Verfügung gestellt wurden, versteigert werden. Der Erlös dieser Auktion geht dann schließlich in vollem Umfang an die Sternstunden, die als Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks seit über 20 Jahren Verantwortung für Kinder nicht nur in Bayern und Deutschland, sondern weltweit übernehmen. Seit ihrer Gründung konnten sie mehr als 2.400 Kinderhilfsprojekte mit einer Summe von über 171 Millionen Euro unterstützen.

Große Bekanntheit unter der Bevölkerung erlangten die Sternstunden vor allem durch den Bayerischen Rundfunk, wo in der Vorweihnachtszeit über Bayern 3 immer wieder Spendenaufrufe gestartet werden.

Wie bei anderen Auktionen auch, erfolgt der Einstieg für jedes einzelne Produkt mit einem zuvor klar festgelegten Startpreis. Der im Rahmen der Versteigerung Höchstbietende erhält letztlich den Zuschlag und somit auch das jeweilige Produkt. Bei den von den Ausstellern der Messe bereitgestellten Produkten ist so ziemlich alles dabei, was Off-Road- und Outdoor-Herzen höher schlagen läßt. Von Dachzelten über Seilwinden, einem Satz 4x4-Reifen bis hin zu Kochgeschirr und Survival-Set.




„Auch angesichts des wiederkehrenden Erfolgs der „ABENTEUER & ALLRAD“ haben wir beschlossen, einen Teil davon über Spendengelder an notleidende Kinder abzugeben, die auf schnelle und unbürokratische Hilfe angewiesen sind,“ weiß pro-log-Geschäftsführerin Marion Ripberger, die sich auf die Sternstunden-Aktion in gleichem Maße freut, wie auf den Auftritt von Melanie Müller.
„Sie hat im Dschungel bewiesen, dass sie ein „echter Kerl“ ist und dass sie dank ihrer Unkompliziertheit vor keiner Aufgabe zurück schreckt“. Und ihr Sprecher Thomas Schmitt fügt ergänzend hinzu. „So jemand passt zu uns und so jemand passt auf die „ABENTEUER & ALLRAD“. Melanie wird der Charity-Aktion rund um die Sternstunden mit Sicherheit den nötigen Esprit und Pep verleihen“.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die pro-log GmbH ist als einer der größten deutschen Incentive-Veranstalter zugleich Ausrichter der „ABENTEUER & ALLRAD“, der größten Off-Road-Messe Europas. Mit über 50.000 Besuchern und mehr als 200 internationalen Ausstellern gilt die „ABENTEUER & ALLRAD“ als die bedeutendste Messe ihrer Art weltweit.



Leseranfragen:

pro-log GmbH
Kapellenstraße 11
97688 Bad Kissingen
Phone: +49971/7854460
Fax: +49971/7854461
PR: Thomas Schmitt
ts(at)pro-log.cc



PresseKontakt / Agentur:

kreativ3...Agentur für Markenkommunikation
Dieselstraße 8
97464 Schweinfurt
Tel.: 09721 / 9410464
t.schmitt(at)kreativhochdrei.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kann man individuelle Aussenwerbung standardisieren - oder ist das ein Widerspruch in sich? Marketing am Rande des Weltalls
Bereitgestellt von Benutzer: smicek
Datum: 10.04.2014 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045718
Anzahl Zeichen: 3433

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schmitt
Stadt:

Bad Kissingen


Telefon: 0971 / 7854462

Kategorie:

Messebau


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.04.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Dschungelkönigin“ Melanie Müller auf der „ABENTEUER & ALLRAD 2014“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pro-log GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ABENTEUER & ALLRAD - Off-Road-Messe der Superlative ...

Seit Anfang des Jahres 2016 ist die ABENTEUER & ALLRAD nicht mehr nur der alljährlich wichtigste 4x4-Event überhaupt, sondern zugleich auch die „Größte Off-Road-Messe der Welt“. Hiermit unterstreicht die Veranstaltung ihre Ausnahmestellu ...

Vortragsreihe auf der ABENTEUER & ALLRAD 2016 ...

Nach der Premiere in 2015 und den vielen positiven Rückmeldungen wird die Vortragsreihe „Faszination-Abenteuer-Reise“ auch auf der ABENTEUER & ALLRAD 2016 fortgesetzt. Mit dabei ist neben Michael Martin mit seinem Vortrag „Planet Wüste“ ...

Alle Meldungen von pro-log GmbH