(ots) - Die International Advertising
Association (IAA) veranstaltet ihren 43. IAA-Weltkongress am 8.-10.
Mai 2014 im China National Convention Centre in Peking.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140408/DC01175LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140408/DC01175LOGO]
Sir Martin Sorrell, CEO von WPP Plc, führt die globale
Redenerliste aus internationalen und chinesischen Unternehmen und
Marken an.
Faris Abouhamad, Vorsitzender und Weltpräsident der IAA, erklärte:
"Unter dem Thema Innovation und Evolution werden Delegierte aus 40
Ländern hören, wie Marken, Agenturen, Medien, Futuristen und Ökonomen
mit den heutigen Herausforderungen der Werbebranche umgehen." Zu den
behandelten Punkten gehören: das mediale Umdenken von Marken, um
weiter vorne zu bleiben, das Aufkommen des automatisierten
Medienankaufs, die Zukunft der Medien, die Evolution von Marken in
China, die nächsten Schritte für native Inhalte, die Entwicklung des
Klient/Agentur-Modells, die Aussichten für Selbstregulierung,
innovative Einsichten von Chinas Internet-Giganten, das Tun und
Lassen auf den größten Verbrauchermärkten der Welt, der Mobilmarkt in
China und die Milleniumsicht auf alles!
Zu den Sprechern gehören: Ian Alwill, Australian Standards Bureau;
Tim Andree, Dentsu Aegis Network; Bharat Avalani, Unilever; Scott
Beaumont, Google; Bhaskar Bhat, Titan Company; Dr Jeffrey Cole,
Centre for the Digital Future, USC Annenberg School; Jean-Marie Dru,
TBWA; Serge Dumont, Omnicom; Zhang Gouhua, SAIC; He Haiming, CCTV;
Jeff Han, Tencent; Andy Hart, Microsoft; Ben Hughes, Financial Times;
Lei Jun, Xiaomi Tech; Zeng Liang, Baidu; Carla Michelotti, Leo
Burnett; Angela Mills Wade, EPC; Zhong Ming, Hakuhodo Institute for
Life and Living; Tomaz Mok, McCann Guanming China; Rob Norman, WPP;
Greg Paull, R3; Doug Pearce, OMG China; Matt Seiler, IPG Mediabrands;
Li Shufu, Geely Automobile Holdings; Atifa Silk, Campaign
Asia-Pacific; T.B. Song, Ogilvy & Mather Greater China; Rose Tsou,
Yahoo!; Andrew Ward, Etihad Airways; Xiong Xiaoge, IDG; Li Ya,
Phoenix New Media und Chen Yan, Focus Media.
Über 1000 Delegierte aus 40 Ländern werden auf der globalen
Konferenz erwartet, die ein Muss für Branchenvertreter` ist. Die
Veranstaltung wird von der International Advertising Association und
der China Advertising Association in Zusammenarbeit mit der
staatlichen Administration für Industrie und Handel und der
Stadtregierung von Peking abgehalten. Die Delegierten kommen
zusätzlich in den Genuss eines faszinierenden Abendprogramms an Orten
wie der Großen Halle des Volkes und der Verbotenen Stadt.
Zur Anmeldung: www.iaa75.org/beijing
[http://www.iaa75.org/beijing] Für nähere Informationen wenden Sie
sich bitte an Michael Lee, leitender Direktor bei IAA,
michael.lee(at)iaaglobal.org[mailto:michael.lee(at)iaaglobal.org] Telefon:
+1-646-722-2612 IAA: www.iaaglobal.org [http://www.iaaglobal.org/]
Web site: http://www.iaaglobal.org/