PresseKat - Polarisieren wie Ryanair, kampagnisieren wie YouTube, inszenieren wie Diesel: das Programm zum Marke

Polarisieren wie Ryanair, kampagnisieren wie YouTube, inszenieren wie Diesel: das Programm zum Marketing Rockstars Festival

ID: 1044954

(ots) - Nach intensiven Wochen thematischer Konzeption und
inhaltlicher Planung ist es soweit: Österreichs Konferenz für
Marketing legt das Tagesprogramm für den 16. Mai vor. Klingende Namen
aus allen Feldern der marktorientierten Unternehmensführung forcieren
zeitgemäßen Wissenstransfer in 16 Keynotes, 22 Master Classes sowie
einer Panel-Diskussion und machen Graz für einen Tag zum Brennpunkt
der Branche.

Brandaktuelle Insights in laufende Kampagnen, Praxistipps von den
Besten der Szene und fundierte Ausblicke in die mittel- und
langfristige Zukunft des globalen Marketing-, Werbe- und
Kommunikationsgeschäfts - das Line-up spannt einen breiten
thematischen Bogen und fördert interdisziplinären Diskurs. Nach
Fixierung der letzten personellen Agenden erwartet die Teilnehmer ein
Reigen an Top- Speakern, was die gelbe Premiere gleichsam zu einer
mehrfachen macht: Der Großteil der internationalen Gäste spricht zum
ersten Mal in Österreich. Renommierte Vordenker geben sich im
20-Minuten-Takt die Keynote-Klinke in die Hand und zeigen auf der
Bühne und in Master Classes, was heute zählt, um morgen nachhaltig
erfolgreich zu sein. Mit Führungspersönlichkeiten von Unternehmen wie
Facebook, Diesel, Starbucks, Ryanair, YouTube, Absolut Vodka oder
American Apparel hinterlegt das Marketing Rockstars Festival seine
Ambitionen bereits im ersten Jahr mit handfester Qualität und
verwandelt die Halle A des Messe Congress Graz in ein interaktives
Gipfeltreffen für Marketing-Aficionados mit Weitblick.

Alle Speaker: http://bit.ly/1dpsFU4

Das Programm im Überblick: http://bit.ly/PMW6JI

Marketing Rockstars Festival 2014 - Österreichs Konferenz für
Marketing
1300 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, PR, Medien und Kommunikation
Internationale Top-Speaker
Zeitgemäßer Wissenstransfer in drei Formaten (Keynotes, Panel,




Master Classes)
Interaktiver Messebereich
Exklusives Networking in entspannter Atmosphäre
F. Scott Woods, Commercial Director DACH, Facebook
Scott Morrison, Former Global Marketing & Commercial Director,
Diesel
Ryan Holiday, Director of Marketing, American Apparel
Samantha Yarwood, Marketing Director EMEA, Starbucks
Raymond Braun, Entertainment & LGBT Marketing, YouTube
Franz Drack, Global Marketing Director, Absolut Vodka
...und viele weitere
Diskutieren auch Sie Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends
am Marketing Rockstars Festival 2014, Early-Bird-Tickets sind noch
bis 30.04. erhältlich.
Jetzt Tickets sichern:
www.marketingrockstars.at
Datum: 16.5.2014
Ort: Messe Congress Graz Halle A
Messeplatz 1, 8010 Graz
Url: http://www.mcg.at

Rückfragehinweis:
Nino Groß
Public Relations
nino(at)marketingrockstars.at
+43 664 88360743
www.marketingrockstars.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15060/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Porsche Webtunes Vol. 5 Macan ?Life Intensified? Ein literarischer Ausflug in das sagenhafte Erzgebirge
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.04.2014 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044954
Anzahl Zeichen: 3348

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Graz



Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Polarisieren wie Ryanair, kampagnisieren wie YouTube, inszenieren wie Diesel: das Programm zum Marketing Rockstars Festival"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing Rockstars GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing Rockstars GmbH