PresseKat - Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel

Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel

ID: 1043818

Märchenhafte Dankeschön-Promotion von Capri-Sonne

(firmenpresse) - Eppelheim, 7. April 2014. Die kleinen und großen Elfenfreunde haben die Capri-Sonne Erlebnissorte Elfentrank zum Erfolg geführt. Dafür bedankt sich Capri-Sonne nun mit einem märchenhaften Gewinnspiel. Vom 1. Mai bis zum 15. Juni 2014 enthält jede 10er-Aktionsbox der Erlebnissorte Elfentrank einen märchenhaften Kaufanreiz: die Chance, eine von 777 bezaubernden Surah-Elfenfiguren von Schleich aus der bayala-Serie zu gewinnen.

Sich in eine Märchenwelt hineinträumen und fantastische Abenteuer im Zauberwald erleben: Für Mädchen besitzen Elfen eine magische Ausstrahlung. Nicht zuletzt aufgrund der Beliebtheit von Zauberwesen und mythischen Welten verdankt die Erlebnissorte Elfentrank ihren Erfolg.

Schleich-Figuren als Dankeschön
Für diesen Erfolg möchte sich Capri-Sonne nun bedanken: Vom 1. Mai bis 15. Juni 2014 begeistert das Unternehmen kleine Elfenfreundinnen mit einer Gewinnspiel-Promotion. Jede 10er-Aktionsbox Elfentrank beinhaltet eine Gewinnspielkarte mit Preisfrage zum Ankreuzen. Die Teilnahme ist auch über die Website www.capri-sonne.de möglich. Zu gewinnen gibt es eine von 777 Surah-Figuren von Schleich aus der beliebten bayala-Serie. "Wer Elfentrank mag, liebt Märchenwelten. Daher freut es uns, dass wir Schleich für die Dankeschön-Aktion gewinnen konnten", sagt Johannes Schmalenstroer, Leiter Vertrieb und Marketing Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH. "Die liebevolle Gestaltung der Schleich-Figuren regt die kindliche Fantasie ebenso an, wie es Elfentrank tut." Die Elfe Surah gilt als besonders naturliebend. Sie wird von einem grünen Vogel begleitet, der für das fantasievolle Spiel von Surahs Arm abgenommen werden kann.

Elfentrank ist stärkste Erlebnissorte
Bereits im Launchjahr 2013 stieg Elfentrank zur viertstärksten Capri-Sonne Sorte auf. Zugleich schaffte es Elfentrank, die stärkste Erlebnissorte im Markt unter den fruchtsafthaltigen Getränken mit einem Inhalt bis 0,5 Liter zu werden. Das Mehrfruchtsaftgetränk zählte im vergangenen Jahr zu den fünf abverkaufsstärksten Produktneuheiten in der Kategorie "Alkoholfreie Getränke", wie die Rundschau für den Lebensmittelhandel ermittelte. Auch in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram zeigt sich die Beliebtheit der Erlebnissorte, wie zahlreiche Posts und Fotos der Nutzer zeigen.





Starke Präsenz bei der Zielgruppe
Am POP präsentiert sich die Erlebnissorte durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsdisplays, Regalschienen und Top-Schilder. In einschlägigen Printmedien der Zielgruppe, wie Prinzessin Lillifee oder bayala, wird die Elfentrank-Promotion über Anzeigen kommuniziert.

Elfentrank im 200-ml-Standbeutel verzaubert durch seinen fruchtigen Mix aus Apfel, Banane und Erdbeere. Wie bei Capri-Sonne üblich, ist auch diese Sorte frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen sowie künstlichen Süßstoffen. Die verarbeiteten Früchte stammen aus kontrolliert-integriertem Anbau.

Mehr Informationen zu Capri-Sonne finden Sie auch unter: www.capri-sonne.de oder www.facebook.de/capri-sonne

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.



PresseKontakt / Agentur:

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
v.pfaff(at)agentur-publik.de
0621 963600-28
http://www.agentur-publik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EVKD: Gefahr für die Gesundheitsversorgung in Europa Gardasil® als 2-Dosen-Schema für Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren in der Europäischen Union zugelassen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.04.2014 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1043818
Anzahl Zeichen: 3174

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cynthia Dahm
Stadt:

Eppelheim/Heidelberg


Telefon: 06221/799-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche SiSi-Werke GmbH&Co. Betriebs KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Strahlender Auftritt für die große Capri-Sonne ...

Capri-Sonne dreht die Farben auf! Ab April 2014 begeistert die große Capri-Sonne mit einem frischen Design und zwei neuen Sorten. Die Capri-Sonne Range im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack erhält fruchtige Verstärkung durch die neuen Geschma ...

Sonnigster Moment der IAA 2011 ...

Frankfurt, 23. September 2011. Hingucker vor dem Frankfurter Messegelände. Gleich 20 smart fortwo in der ebenso auffälligen wie exklusiven Capri-Sonne Sonderedition tummelten sich am Freitagnachmittag urplötzlich auf dem VIP-Parkplatz an der smart ...

Eine neue Sonne am Horizont ...

Capri-Sonne Bio-Schorly überrascht: 60 Prozent Fruchtmix aus Apfel, Cassis und Kirsche und einem Spritzer Zitrone, gemischt mit 40 Prozent Quellwasser - sonst nichts. Und das alles in Bio-Qualität, wie das deutsche und europäische Bio-Siegel bestà ...

Alle Meldungen von Deutsche SiSi-Werke GmbH&Co. Betriebs KG