PresseKat - Royal Thai Massage Dresden: ausgezeichnet mit dem

Royal Thai Massage Dresden: ausgezeichnet mit dem

ID: 1043184

Richtiges Wohlfühlen bei Massagen geht nur im hygienischen Ambiente. Sauberkeit schützt Kunden und Masseurinnen. Hygiene nach Plan und professionelle Thaimassagen sind hier Standard.

(firmenpresse) - Gesundheit und Wohlergehen im Fokus: Auszeichnung der Royal Thai Massage Dresden mit dem "Deutschen Hygienezertifikat".

Die Kunden der Royal Thaimassage wissen es schon zu schätzen: Richtiges Wohlfühlen bei Massagen geht nur im hygienischen Ambiente. Sauberkeit schützt Kunden und Masseurinnen. Hygiene nach Plan und professionelle Thaimassagen sind hier Standard.

Qualität steht hier an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Qualität der Massagen, für das gehobene Ambiente und nicht zuletzt auch für die Hygiene und Sauberkeit in der Massagepraxis.

"Die Einführung weiterer hygienespezifischer Prozesse zielte in erster Linie auf die Erhaltung der Gesundheit unserer Kunden und Masseurinnen", sagt Dr. Reinhard Lippmann, Inhaber der Royal Thaimassage Dresden. Bei der Umstellung und Erweiterung der Hygienemaßnahmen wurden beispielsweise Sprüh-Desinfektionsmittel gegen flüssige Desinfektionsmittel ausgetauscht. Dies schützt die Mitarbeiterinnen beim Desinfizieren der Massageliegen, Sessel und anderen Arbeiten zur Desinfektion der Ausstattung. Auch wird die Flächendesinfektion selbst wesentlich effektiver. "Zur Hände- und Flächendesinfektion werden nun Spender und Desinfektionsmittel verwendet, die auch im medizinischen Bereich eingesetzt werden".

Wir möchten das Thema noch etwas weiterführen: In letzter Zeit häufen sich Sendungen über ominöse Thaimassage-Studios, bei denen leider der Eindruck erweckt wird, dass Thaimassagen in Deutschland meist unprofessionell, dreckig und unhygienisch sind. Die Programme, die diese Sendungen an prominenter Stelle platzierten, scherten quasi alle Thaimassage – Praxen über einen Kamm. Dabei ist zu vermuten, dass Vertreter der westlichen Lehren nur ungern den jahrtausende alten fernöstlichen ganzheitlichen Methoden in Deutschland etwas Platz einräumen möchten.

Dass es große Unterschiede bei der Durchführung und Sauberkeit zwischen den Thaimassagepraxen gibt, ist keine Frage, doch die gibt es auch zwischen physiotherapeutischen Praxen. Es gibt mit Sicherheit auch schwarze Schafe unter den Anbietern von Thaimassagen, so wie es sie auch in anderen Branchen, z.B. bei Autohändlern, Herzspezialisten, Arztpraxen, Biobauern, Entsorgungsbetrieben usw. gibt. Es kommt auf die Darstellung der Thematik an und die war in diesem Falle sehr einseitig.





"Das ist schon verwunderlich für öffentlich rechtliche Sender und Sendungen wie z.B. Plusminus. Wir erwarten eine ergänzende Darstellung dieses Themas von unseren öffentlichen TV-Anbietern und laden diese hiermit zu uns nach Dresden an die Frauenkirche ein" sagt Dr. Lippmann mit einladender Geste.

Übrigens: Dr. Lippmann freut sich darüber, dass zu den zufriedenen Kunden der Royal Thaimassage Dresden auch Physiotherapeuten und bekannte praktizierende Mediziner gehören.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Royal Thaimassage Dresden
Die Royal Thaimassage Dresden liegt im Herzen von Dresden - direkt an der Frauenkirche.
Sie ist eine Original Traditionelle Thaimassage – Praxis mit ausgebildeten thailändischen Masseurinnen.

Anschrift:
Münzgasse 2 – 1. Etage
01067 Dresden
Tel 0351 3225 7491
http://www.royal-thaimassage-dresden.de
kontakt(at)royal-thaimassage-dresden.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schlank-Pusher – Wer erfolgreich abnehmen möchte, der muss lecker würzen VibroLibro erfolgreich auf der FIBO 2014
Bereitgestellt von Benutzer: dresdenkenner
Datum: 05.04.2014 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1043184
Anzahl Zeichen: 3079

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mali Lippmann
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351 32257491

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Royal Thai Massage Dresden: ausgezeichnet mit dem "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Royal Thaimassage Dresden (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Royal Thaimassage Dresden