Bundesminister Steinmeier verurteilt Anschläge in Jakarta
Bundesminister Steinmeier verurteilt Anschläge in Jakarta
(pressrelations) - >Zu den heutigen Anschlägen auf zwei Hotels in Jakarta sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier heute (17.07.) in Berlin:
"Die Bundesregierung verurteilt die feigen Anschläge, bei denen heute morgen in Jakarta mehrere Menschen ums Leben kamen und viele weitere schwer verletzt wurden, auf das Schärfste.
Wir teilen die Trauer der Familien und Freunde der Opfer und hoffen auf baldige Genesung der Verletzten. Die Täter und Hintermänner dieses Anschlags müssen gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden."
Weitere Informationen
Internetangebot des Auswärtigen Amts:
www.auswaertiges-amt.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.07.2009 - 21:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104115
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
57 mal aufgerufen.
Heute (13.01.) empfängt Außenminister Frank-Walter Steinmeier den Koordinator der Hohen Kommission der syrischen Opposition, den ehemaligen syrischen Ministerpräsidenten Riad Hidschab, zu einem Gespräch im Auswärtigen Amt.
Im Mittelpunkt de ...
Der Amtierende Vorsitzende der OSZE, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, hat den gestrigen Terroranschlag in Istanbul auf das Schärfste verurteilt. Mit Blick auf die zahlreichen Opfer sagte Steinmeier: "Das sind für uns alle schwere Stu ...
Am Mittwoch (13.01.) empfängt Außenminister Steinmeier seinen ägyptischen Amtskollegen Sameh Shoukry zu einem Gespräch im Auswärtigen Amt.
Im Mittelpunkt des Gesprächs wird neben den deutsch-ägyptischen Beziehungen auch die Lage in der Re ...