(firmenpresse) - Bremen, 1. April 2014. Am 3. und 10. April lädt die FOM Hochschule in Bremen zu kostenfreien Informationenveranstaltungen ins Studienzentrum in der Mary-Somerville-Straße 3. Im Mittelpunkt stehen das berufsbegleitende Studienkonzept der FOM sowie die Bachelor- und Master-Studiengänge der Hochschule. Beginn ist jeweils um 18 Uhr, Anmeldungen nimmt Svenja Glock unter 0421 168932-18 oder svenja.glock(at)fom.de entgegen.
Die Veranstaltung am 3. April richtet sich an (Fach-)Abiturienten, die ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einer Ausbildung verbinden möchten, sowie an Berufstätige, die parallel zum Job einen Bachelor-Abschluss anstreben. Zielgruppe des Informationsabends am 10. April sind Bachelor-Absolventen, die sich im Rahmen eines berufsbegleitenden Master-Studiums weiterqualifizieren möchten. FOM Geschäftsleiter Dr. Marc Förster und Studienleiterin Prof. Dr. Tina Nehlsen-Pein gewähren Einblicke in den Studienalltag an der FOM und stehen den Teilnehmern bei individuellen Fragen beratend zur Seite.
Die gemeinnützige FOM Hochschule gehört zur Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft (BCW) in Essen. Aktuell zählt die Hochschule in Bremen und weiteren 31 Städten in Deutschland über 25.000 Studierende. Das Besondere: Sie absolvieren die staatlich anerkannten und akkreditierten Bachelor- und Masterstudiengänge berufsbegleitend parallel zu Job oder Ausbildung.
Sarah Lange
denkBar – PR & Marketing GmbH
Tel.: 0421 699255-20
E-Mail: slange(at)denkBar-pr.de