PresseKat - THG Paris

THG Paris

ID: 1040603

THG Paris: Anregungen für die luxuriöse Urlaubsplanung

(firmenpresse) - (NL/2353177230) MY AXIOMA ist eine Yacht der Superlative. Sie ist grandiose 72 Meter lang und für zwölf Personen ausgelegt: ein Master Bedroom und fünf Doppelkabinen. Die Crew ist 20 Mann stark. Das Exterieur begeistert die Kenner. Ein Highlight an Bord des Vierdeckers ist der großzügige Infinity Pool. Zur Ausstattung zählen außerdem ein Gym und ein Spa, ein Deck-Jacuzzi, eine Exterior Bar und ein Kino, WLAN-Empfang ist gewährleistet und es gibt einen Helikopter-Landeplatz.

Das Interieur im Beach House Style, mit einem spektakulären Hauptsalon in doppelter Raumhöhe, wurde von Alberto Pinto gestaltet, dem legendären, inzwischen verstorbenen Innenarchitekten. Und weil jedes Detail zählt, entwarf Alberto Pinto für MY AXIOMA nicht zuletzt auch die Badezimmerarmatur, die von THG Paris gefertigt wurde. Sie trägt dem Namen Le 11 by Alberto Pinto und ist inzwischen Teil der Kollektion.

Armaturen von THG Paris sind auf vielen großen und kleinen Yachten anzutreffen. Das in den 1950er Jahren gegründete Familienunternehmen ist bekannt für sein vielseitiges und luxuriöses Angebot. Über 100 Kollektionen repräsentieren unterschiedlichste Stilrichtungen. Handarbeit und die Aufmerksamkeit für jedes Detail stehen bei THG im Mittelpunkt und beherrschen alle Fertigungsstufen. Von derzeit 230 Angestellten arbeiten 200 in der Produktion und vereinen dabei die Kompetenzen von zehn verschiedenen Berufen. Durch höchste Verarbeitungspräzision, siebenfache Qualitätsprüfung und unbegrenzte Liefergarantie entsteht das große Vertrauen in die Premiummarke.

Die Armatur Le 11 by Alberto Pinto beeindruckt vor allem durch ihre geometrischen Formen: kantige Linien, feine, weiche Rundungen und perfekte Proportionen. Der ungewöhnlich lang gezogene Wasserauslauf scheint in Leichtigkeit auf dem Korpus aufgesteckt.

Urlaub auf einer Yacht: Der Gedanke lässt Bilder freiheitsliebender, gebräunter Menschen entstehen, die durch einsame türkisfarbene Meere gleiten, vor entlegenen Stränden ankern oder in Saint-Tropez oder Porto Cervo anlegen, um im Glamour der mondänen Welt zu baden.





Die Motor Yacht AXIOMA ist eine von vielen Yachten, die man chartern kann - wenn auch eine der größten und exklusivsten. http://www.myaxioma.com/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fotos: https://www.dropbox.com/sh/t4eb96chq6mue6h/fYAvTSOJ2Q

März 2014

www.thg.fr



PresseKontakt / Agentur:

Erika Hellmuth Public Relations
Rebecca Stifter
Kleine Reichenstrasse 1
20457 Hamburg
info(at)erikahellmuth-pr.de
-
www.erikahellmuth-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Grundinvest Report: Gold erstmals gefragter als Betongold Die Energiekontor AG erzielt 2013 das beste Jahresergebnis der Unternehmensgeschichte
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2014 - 23:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040603
Anzahl Zeichen: 2417

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebecca Stifter
Stadt:

Hamburg


Telefon: -

Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"THG Paris"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Erika Hellmuth Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marburger Tapetenfabrik ...

(NL/8811028124) Mich interessiert die Transformation eines Raumes durch die Tapete. Sie soll den Raum beleben, verändern und erneuern, sagt der Designer Ulf Moritz, der gerade seine sechste Kollektion für die Marburger Tapetenfabrik entworfen hat. ...

Marburger Tapetenfabrik ...

(NL/1017783460) Die Kollektion Estelle wurde in der Marburger Tapetenfabrik kreiert, einem der renommiertesten Hersteller für Tapeten weltweit. Es ist eine leise Kollektion, die vielleicht sogar erst auf den zweiten Blick fasziniert dann aber mit a ...

Marburger Tapetenfabrik ...

(NL/7713515381) Dass Mustermix viel Freiraum für individuelle Interpretationen schafft, zeigt die Marburger Tapetenfabrik mit der neuen Kollektion Messina. Großflächige Ornamentik und organische Stilelemente bestimmen die d ...

Alle Meldungen von Erika Hellmuth Public Relations