PresseKat - Schwartz Public Relations gewinnt OpenText

Schwartz Public Relations gewinnt OpenText

ID: 1040395

(firmenpresse) - München, 31. März 2014 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat den PR-Etat von OpenText für Deutschland, Österreich und die Schweiz gewonnen. OpenText (www.opentext.com), mit Firmenhauptsitz in Waterloo, Kanada, ist das größte kanadische Softwareunternehmen und unter den Top-10 der weltweit größten Businesssoftware-Anbieter. Schwartz PR ist für die Medienkommunikation in der DACH-Region verantwortlich und übernimmt aktuell auch die Media Relations zum Deutschland-Stopp der OpenText Innovation Tour, der weltweit größten Veranstaltung für Enterprise Information Management.

"Entwicklungen wie das Internet der Dinge, die digitale Lieferkette, Omni-Channel-Commerce oder Big Data und die damit verbundenen Möglichkeiten werden zukünftig nicht nur Unternehmen, sondern das Leben von uns allen beeinflussen und verändern", sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. "Beim Enterprise Information Management geht es darum, wie Unternehmen Informationen effizient und sicher verwalten, richtig bewerten und gewinnbringend einsetzen. Mit den Lösungen von OpenText können sie die Transformation zur "Digital Company" vollziehen und basierend auf dem "Rohstoff" Information neue Geschäftsfelder erschließen. Das wollen wir mit unserer Arbeit aufzeigen und greifbar machen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de



PresseKontakt / Agentur:

SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ehemalige Porsche Lean-Experten schließen sich zusammen Wenn Unternehmen am Kunden vorbei reden.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2014 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040395
Anzahl Zeichen: 1368

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: 49 (0) 89-211 871-30

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations gewinnt OpenText"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR ...

München, 20. September 2017 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt. Neben seinem Te ...

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat ...

München, 07.09.2017 - Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation für e.less, Deutschlands erstem Online-Marktplatz für Gewerbestrom jeder Verbrauchshöhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und ...

Alle Meldungen von Schwartz Public Relations