PresseKat - Bristol gemäss Sunday Times lebenswerteste Stadt des Vereinigten Königreichs

Bristol gemäss Sunday Times lebenswerteste Stadt des Vereinigten Königreichs

ID: 1040239

Zürich, 31.03.2014 – 64 Städte kämpften um den Titel der lebenswertesten Stadt des Vereinigten Königreichs. Bristol stach Konkurrenten wie London, Birmingham und Manchester aus und wurde zum Sieger gekürt. Auch für Touristen lohnt sich ein Besuch in der Stadt am Avon.

(firmenpresse) - Bristol überzeugte mit seiner pulsierenden Kultur und der eindrücklichen Landschaft. Für die Richter war klar: „ Von Brunel zu Banksy geht es über eine grosse Auswahl an Wohnraum, einem wiederbelebten Hafen und ein hervorragendes öffentliches Verkehrsnetz, Bristol hat alles was eine Stadt lebenswert macht.“

In den vergangenen Jahren konnte sich die Stadt von Ihrem Landeiimage befreien und präsentiert sich nun als eine der boomenden Städte des Landes. So hat Bristol die Reputation einer trendigen Metropole aufgebaut und gilt als Vorreiter des „Foodie Revival“. Doch auch die Spitzenlage tut Ihren Beitrag zur steigenden Beliebtheit: Die Nähe zur Hauptstadt sind genauso einladend wie einige der nahgelegenen Traumstrände des Vereinigten Königreichs.

Für Besucher bietet sich besonders der Sommer an: Milde Temperaturen und beinah jedes Wochenende stattfindende Festivals stärken das Image der lebhaften Stadt. „Bristol gilt immer noch als Geheimtipp. Die Heimatstadt des Künstlers Banksy versprüht ein studentisches Lebensgefühl und verführt mit dem eindrucksvollen Hafen und dem Abwechslungsreichtum,“ verrät Claudio Cesarano, Filialleiter globo-stody Sprachreisen. Für Kulturinteressierte lohnt sich besonders ein Sprachaufenthalt. Die vielfältige Kultur der Stadt lässt sich auf einzigartige Weise erleben und wird dadurch viel greifbarer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

globo-study ist ein Veranstalter für Sprachreisen auf allen Kontinenten und gehört zur Globetrotter Group. globo-study besitzt über 25 Jahre Erfahrung im Vermitteln von Sprachaufenthalten in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Türkisch, Mandarin oder Deutsch und bietet kostenlose Beratungen an. Die Sprachschulen des Spezialisten werden seriös, sorgfältig und nach strengen Qualitätskriterien ausgesucht und regelmässig persönlich besucht.



Leseranfragen:

globo-study Sprachreisen weltweit
Birmensdorferstrasse 55
Postfach 8867
8004 Zürich
Tel. 044-455 34 00
Fax 044-455 34 05
Email: info(at)globostudy.ch
Website: http://www.globostudy.ch



PresseKontakt / Agentur:

globo-study Sprachreisen weltweit
Birmensdorferstrasse 55
Postfach 8867
8004 Zürich
Tel. 044-455 34 00
Fax 044-455 34 05
Email: info(at)globostudy.ch
Website: http://www.globostudy.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  LANDHOTEL Laudersbach: Bodenständig, gemütlich und vielseitig Drei Rad-Generationen auf Achse im LANDHOTEL Schütterbad
Bereitgestellt von Benutzer: MediaTouristik
Datum: 31.03.2014 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040239
Anzahl Zeichen: 1652

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudio Cesarano
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bristol gemäss Sunday Times lebenswerteste Stadt des Vereinigten Königreichs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

globo study Sprachreisen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Katalog 2017 mit vielen top Destinationen ...

Dank der nach wie vor tiefen Wechselkurse, lohnt sich momentan ein Sprachaufenthalt in England oder Australien besonders. In der Urlaubskasse bleibt deshalb sicher noch genug Platz für Abenteuer und Aktivitäten neben dem Unterricht. Ein Ausflug in ...

Wie aus einer Idee eine Erfolgsgeschichte wurde ...

50plus-Sprachkurse werden seit über 30 Jahren angeboten und galten bis vor einigen Jahren als kleines, etwas angestaubtes Nischenprodukt. Doch das Potenzial bei der Generation über 50 ist gross: die Zielgruppe ist aufgeschlossen, gebildet, reisefre ...

Italienisch für den Gaumen ...

Der spezialisierte Kurs mit Sprachunterricht, Kochen und Wein ist bereits ab einer Woche Aufenthalt buchbar. Vormittags werden die Sprachstudenten in kleinen Klassen auf sieben verschiedenen Niveaus unterrichtet und geniessen am Nachmittag ein Ausflu ...

Alle Meldungen von globo study Sprachreisen