PresseKat - HARTING mit neuen Produktprogrammen auf "Light&Building"

HARTING mit neuen Produktprogrammen auf "Light&Building"

ID: 1040087

Schwerpunkt auf preLink® / Weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik

(PresseBox) - Die HARTING Technologiegruppe wird auch in diesem Jahr auf der Fachmesse "Light & Building" in Frankfurt (30. März bis 4. April 2014) vertreten sein. Die "Light & Building" gilt als weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik. "HARTING versteht sich zunehmend als Lösungsanbieter. So sind in den letzten Jahren ganz neue Produktprogramme bei HARTING entstanden. Dazu gehören Lösungen wie die Strukturierte Verkabelung auf Basis von preLink® für das Rechenzentrum, das Office und die Industrie, aber auch Steckverbinder und Verkabelungslösungen im Bereich E-Mobility. Hier bietet HARTING seine hochwertigen und maßgeschneiderten Produkte und Lösungen an", sagt Claus Kleedörfer, Geschäftsführer HARTING Deutschland.
Die Light & Building zieht viele Fachleute an, die sich mit diesen Neuheiten auseinandersetzen. "Daher darf HARTING auf dieser Messe nicht fehlen", wie Kleedörfer weiter betont. Den HARTING Stand finden Besucher und Kunden in Halle 11 (Stand B81).



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Katimex® präsentiert sich in neuem Outfit Überlegen innovativ auf der Hannover Messe 2014: Remote I/O System
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2014 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040087
Anzahl Zeichen: 1086

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Espelkamp



Kategorie:

Elektro- und Elektronik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HARTING mit neuen Produktprogrammen auf "Light&Building""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HARTING KGaA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

45 Jahre: Frau Elke Hagemeyer aus Espelkamp ...

Frau Elke Hagemeyer aus Espelkamp feiert heute am 1. August ihr 45-jähriges Betriebsjubiläum. Seit Mai 2002 ist sie bis heute als Technische Zeichnerin im Bereich Produktentwicklung Steckverbinder tätig. Im August 1971 fand sie ihren Eins ...

35 Jahre: Herr Reiner Hußmann aus Espelkamp ...

Herr Reiner Hußmann aus Espelkamp feiert heute am 1. August sein 35-jähriges Dienstjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Seit April 2008 ist er als Leiter Werkzeugbau bei der Tochtergesellschaft HARTING Applied Technologies tätig. HARTING ...

Alle Meldungen von HARTING KGaA