PresseKat - CTS Gruppen- und Studienreisen ist TOP-Reiseveranstalter

CTS Gruppen- und Studienreisen ist TOP-Reiseveranstalter

ID: 1040041

CTS Gruppen- und Studienreisen wurde von tourVERS als TOP-Reiseveranstalter zertifiziert. Der Spezialist für Gruppenreisen und Klassenfahrten hat sich erfolgreich dem anspruchsvollen Prüfverfahren mit hohen Anforderungen an Produktqualität, Service und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit unterzogen und damit seine überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit dokumentiert.

(firmenpresse) - Das Zertifikatssiegel wurde dem geschäftsführenden Geschäftsführer von CTS Gruppen- und Studienreisen, Ingo Dobbert, am 06.03. offiziell auf der ITB vom tourVERS Geschäftsführer Michael Wäldle übergeben. Es bietet für Kunden eine wichtige Orientierungshilfe bei der Suche nach zuverlässigen und kompetenten Reiseveranstaltern.

Bei der touristischen Leistungsfähigkeit werden folgende Kriterien überprüft und bewertetet: Beratung, Kundenbindung, Art des Produkts, Wettbewerbssituation, Produktpräsentation, Internetauftritt, Destinationen, Beurteilung der Leistungsträger, Qualitätsmerkmale und Preis. CTS wurde bei allen Kriterien mit der Bestnote „Positiv“ bewertet.
Auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von CTS wurde anhand von 21 Kennzahlen zur Vermögens-, Finanz- und Ertragslage ausführlich analysiert und in allen wesentlichen Punkten für gut befunden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Auszeichnung zum TOP-Veranstalter erhalten haben. Das Zertifikat sehen wir als eine Bestätigung unserer jahrelangen, erfolgreichen Arbeit, und es freut uns besonders, dass wir es im Jahr des 40jährigen Firmenjubiläums erhalten" sagt Ingo Dobbert, geschäftsführender Gesellschafter von CTS Gruppen- und Studienreisen. „Wichtig ist uns, dass neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit kundenrelevante Faktoren wie Beratung, Produktpräsentation und Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet wurden.“

Eine Abbildung des Zertifikats sowie ein Foto von der Zertifikatsübergabe in Berlin finden Sie zum Download im Internet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CTS Gruppen- und Studienreisen ist ein auf Klassenfahrten, Gruppenreisen und Paketreisen spezialisierter Veranstalter mit Sitz in Lemgo und einer der führenden deutschen Spezialreiseveranstalter auf diesem Gebiet.



PresseKontakt / Agentur:

Oliver Drexhage, Herforder Straße 75, 32657 Lemgo
Tel.: 05261 2506 5880, Fax: 05261 2506 946, E-Mail: oliver.drexhage(at)cts-reisen.de,
Internet: www.cts-reisen.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Genussrefugium in der Südtiroler Bergwelt:  Das Erlebnishotel Gassenhof und sein Gratznhäusl SANI GOURMET FESTIVAL 2014: KÜCHEN DER WELT
Bereitgestellt von Benutzer: ctsreisen
Datum: 31.03.2014 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040041
Anzahl Zeichen: 1980

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Drexhage
Stadt:

Lemgo


Telefon: 05261 25065880

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CTS Gruppen- und Studienreisen ist TOP-Reiseveranstalter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH