PresseKat - 1. FC Köln trägt DER Touristik auf der Brust / Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern feiert Geb

1. FC Köln trägt DER Touristik auf der Brust / Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern feiert Geburtstag der Dachmarke

ID: 1039971

(ots) - Die DER Touristik feiert Geburtstag: Vor genau einem
Jahr präsentierte die Touristiksparte der REWE Group ihre neue
Dachmarke.

Auftakt der Geburtstagsfeiern ist das Heimspiel des 1. FC Köln
gegen Arminia Bielefeld am Samstag, 5. April um 13 Uhr im Kölner
RheinEnergieStadion. Die REWE Group als Hauptsponsor des 1. FC Köln
hat ihrer Reisesparte an diesem Tag einen besonderen Platz
reserviert: Erstmalig wird das Logo von Deutschlands zweitgrößtem
Reisekonzern die Trikots des Zweitliga-Tabellenführers aus der
Domstadt zieren.

"Wir sind mit unserer 2013 eingeführten Dachmarke endlich als Team
sichtbar", so Norbert Fiebig, CEO DER Touristik. "Am Samstag im
schönsten Fußballstadion Deutschlands. Und den Rest des Jahres
überall dort, wo Urlaub ist: in Reisebüros, auf Reisekatalogen, im
Internet, an Flughäfen und natürlich in den 150 Urlaubsländern, in
die unsere Gäste mit unseren Veranstaltern reisen."

Vor einem Jahr stellte der zweitgrößte deutsche Reisekonzern seine
neue Dachmarke DER Touristik vor, mit der er seitdem Reisende und
Geschäftspartner anspricht. Das rote DER Touristik-Logo dient dabei
als Erkennungszeichen der Gruppe, der rote Griff ist als Superzeichen
die optische Klammer.

"Die Kunden wünschen sich einen Partner, der ihnen bei der
Erfüllung ihrer Reiseträume mit Orientierung und Service zur Seite
steht", so Norbert Fiebig. "Von der ersten Information über die
Buchung bis zur Rückkehr aus dem Urlaub. Dieser Partner ist die DER
Touristik heute mehr denn je, sichtbarer denn je."

Mehr als sechs Millionen Urlauber verreisen jährlich mit den
Veranstaltern der DER Touristik: ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg,
Meier's Weltreisen, Dertour und ADAC Reisen. Mit mehr als 2.100
Reisebüros verfügt die DER Touristik über den größten Eigenvertrieb




der deutschen Reisebranche. Der Look der Büros ist mit dem Relaunch
aus dem vergangenen Jahr vor allem jung, frisch und einladend, die
Beratung der Kunden erfolgt bundesweit nach einem einheitlichen
Standard.

Auch im Internet positioniert sich die DER Touristik neu: Kern der
Aktivitäten ist das neue Portal www.der.com. Mit umfassendem Angebot,
mit Schnelligkeit, fairen Preisen und der nötigen Portion Vergnügen
ergänzen sich hier Online- und Offlinewelt.



Pressekontakt:

Tobias Jüngert
DER Touristik
Telefon +49 69 95881601
E-Mail: tobias.juengert(at)dertouristik.com
www.dertouristik.com

Tobias Kaufmann
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Telefon +49 221 | 7 16 16 470
Telefax +49 221 | 7 16 16 338
E-Mail: kaufmann(at)fc-koeln.de
www.fc-koeln.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Badische Zeitung: Nürnbergs Trainer Verbeek ist ein schlechter Verlierer - Kommentar von René Kübler
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.03.2014 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1039971
Anzahl Zeichen: 2938

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1. FC Köln trägt DER Touristik auf der Brust / Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern feiert Geburtstag der Dachmarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DER Touristik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DER Touristik