PresseKat - Musik so herzhaft wie schweizer Schokolade

Musik so herzhaft wie schweizer Schokolade

ID: 1039753

Der Schlagersänger Noel Manuel aus der Schweiz ist mit neuer Internetpräsenz und Fanclub im Netz.

(firmenpresse) - Sein aktueller Song ist alles andere als einschläfernd, denn peppige Töne sorgen dafür, dass die schönen Worte noch besser zur Geltung kommen. "Schenk mir dein Herz heut Nacht" heißt sein aktueller Hit, seine mittlerweile 4. Maxi seit seinem Karrierebeginn 2010. Noch ist er ein kleiner Stern am großen Himmel des deuschsprachigen Schlagers - aber schon lange nicht mehr unbedeutend.

Vor etwa 3 Jahren war er für eine Folge als Hauptdarsteller der einstigen RTL Doku Soap "Mitten im Leben" mit dem zu dieser Zeit größten weiblichen Fan zu sehen, in der es um seine Tätigkeit im realen Leben ging: Singen.

Dies verschaffte ihm ein wenig mehr Popularität in Deutschland, aber leider kam es bisher nicht zum gewünschten großen Durchbruch. Doch 2014 wird alles anders! Neben der aktuellen Download-Maxi "Schenk mir dein Herz heut Nacht" ist für das zweite Halbjahr 2014 die Veröffentlichung eines neuen Songs geplant ist, den er erstmalig selbst getextet hat.

Auf der neu gestalteten Webseite des schweizer Künstlers kann man sich das Musikvideo zur aktuellen Single ansehen und in die bereits zuvor veröffentlichten Songs rein hören.

Dort erhalten Interessenten auch einen Zugang zum internationalen Fanclub des Musikers, dem man kostenfrei durch Registrierung beitreten kann.

Jede Person, die hochwertige deutsche Schlagermusik zu schätzen weiß, darf sich auf die neuen Wege, die sich Noel eröffnet haben, freuen. Schlagermusik ist schon lange nicht mehr eingestaubt, sondern modern. Noel Manuel hat dies bereits in den letzten Jahren bewiesen.

Umgesetzt und gestaltet wurde die Webseite von nulleinseins solutions Sebastian Schwarz, welcher auch bereits seit nunmehr zwei Jahren die Betreuung der Seite und des Fanclubs übernimmt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unternehmung nulleinseins solutions ist seit Dezember 2013 hauptsächlich auf Grafik- und Webdesign sowie Hostingdienstleistungen ausgerichtet. nulleinseins solutions betreibt einige Portale der Unterhaltungsbranche.



Leseranfragen:

Sebastian Schwarz
Öffentlichkeitsarbeit für Noel Manuel
Postfach 62 02 07
50695 Köln / Deutschland
Email: basti (at) noelmanuel.ch



PresseKontakt / Agentur:

Sebastian Schwarz
Öffentlichkeitsarbeit für Noel Manuel
Postfach 62 02 07
50695 Köln / Deutschland
Email: basti (at) noelmanuel.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Starker 'Kill Bill'-Star Daryl Hannah im TELE 5 Interview:
Bereitgestellt von Benutzer: se-schwarz
Datum: 29.03.2014 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1039753
Anzahl Zeichen: 1922

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Schwarz
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.03.2014
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis, Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musik so herzhaft wie schweizer Schokolade"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

nulleinseins solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von nulleinseins solutions