PresseKat - Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Cent

Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt

ID: 1039725

Kontrast Consulting GmbH, Unternehmensberatungübernimmt neuerlich ein Change Management Großprojekt mit Auftrag zur Organisationsentwicklung des Service Management im Bereich Kundenservice Call Center und schließt dieses mit Zielerreichung ab.

(PresseBox) - Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt.
Unter der Projekt- und Change-Management Leitung der Unternehmensberater aus Hamburg konnten alle Ziele erfolgreich und termingerecht gemeistert werden.
Projektentwicklung Service Management wurde an die Unternehmensberater aus Hamburg vergeben, um eine deutliche Verbesserung zentraler Kundenservice Ziele und Service Kennzahlen zu erreichen.
Als Feinziele wurden eine Verbesserung der Mitarbeitermotivation sowie Kundenzufriedenheit formuliert, sowie eine Senkung der Reklamationsquoten und eine messbare Verbesserung der Bearbeitungsqualität der Service- und Support-Tickets.
Berater aus Hamburg, schlagen mit diesem Projekterfolg im Bereich Service Management neuerlich große Unternehmensberatungen, die an dem genannten Projekt gescheitert waren.
Die Entwicklung des Service und Support Management ist immer eine Frage der Entwicklung aller zentralen Themen des Service-Managements, wie Inbound-Outbound-Prozesse und Führungsprozesse, aber eben auch die Veränderung der Haltung und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und Führungskräfte aller Hierarchien der Organisation.
Löst man diese Relation und arbeitet eindimensional scheitern die Projekte, so der erfahrene Organisationsentwickler und Change Navigator des Gesamtprojektes, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider.

Kontrast Consulting GmbH
Unternehmensberatung. Change Management. Projektentwicklung.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
http://www.kontrast-consulting.de
email: info(at)kontrast-consulting.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Consulting GmbH
Unternehmensberatung. Change Management. Projektentwicklung.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
http://www.kontrast-consulting.de
email: info(at)kontrast-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesundheit: Selbst im Schlaf braucht der Mensch Energie Frühjahrsputz: Vorsicht vor gesundheitsschädlichen Haushaltschemikalien
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.03.2014 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1039725
Anzahl Zeichen: 2078

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medizintechnik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Consulting GmbH