Oft stehen Partner im Network vor großen Herausforderungen, die bei Beginn nicht bedacht wurden. Um neue Partner zu genieren muss das „Geschäft“ bekannt gemacht werden. Damit sind Neueinsteiger oft überfordert. Das unternehmerische Denken und Handeln ist noch nicht ausgebildet und sie steigen nach kurzer Zeit wieder aus, weil es nicht funktioniert.
(firmenpresse) - Oft stehen Partner im Network vor großen Herausforderungen, die bei Beginn nicht bedacht wurden. Um neue Partner zu genieren muss das „Geschäft“ bekannt gemacht werden. Damit sind Neueinsteiger oft überfordert. Das unternehmerische Denken und Handeln ist noch nicht ausgebildet und sie steigen nach kurzer Zeit wieder aus, weil es nicht funktioniert.
Mit www.webstar2009.com wird hier Abhilfe geschaffen. Wir bewerben gemeinsam, auch mit den Sitelines diese Seite und die Werbung wird gemeinsam aus relativ kleinen Beiträgen der einzelnen Partner finanziert. Hiermit werden Anzeigen in Printmedien (BILD), MLM-Verteiler, Internet gestartet, Flyer gedruckt und PR-Veranstaltungen bundesweit durchgeführt. Als begeisterte Networkerin will hier Dagmar Nover neue Networkgeschichte schreiben. Es ist ein Novum, dass alle Sitelines mit einem gemeinsamen Werbetopf arbeiten und die Synergien der unterschiedlichsten Berufe nutzen. Die Webstar2009 hat einen Rotator mit allen IDs der Partner, die sich hier zusammengeschlossen haben. Der Rotator funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Wann immer sich hier jemand registriert, wird er einem der Partner zugeordnet, theoretisch können sich bis zu 10.000 Interessenten gleichzeitig registrieren und werden gleichmäßig auf die Partner verteilt. (Rotator). Jeder, der sich bei unserem Network AllXclub einträgt, bekommt die Chance zur gemeinsamen Werbung.
Auf webstar2009 wird eine Präsentation gezeigt und es wird auf eine täglich zweimal stattfindende Telefonkonferenz hingewiesen. Anschließend kann man sich gleich über den Rotator eintragen (Link) oder auch die nächste Konferenz anwählen und seine Fragen beantwortet bekommen.
Webstar2009 hat für seine Testphase AllXClub ausgesucht, weil hier die höchsten Zuwachsraten zu erwarten sind. Das System kann natürlich jederzeit auch für weitere Bereiche und Präsentationen eingesetzt werden. Doch bis es so weit ist, will Dagmar Nover die anfänglich sehr positiven Erfahrungen mit AllXclub noch perfektionieren und verfeinern.
Presseabteilung von webstar2009, Bruno G. Manthey, Nauheim, Juli 2009
Inhaberin Webstar2009, Dagmar Noverc