PresseKat - Vortrag vom Fitness-Guru Andreas Bredenkamp in Moers

Vortrag vom Fitness-Guru Andreas Bredenkamp in Moers

ID: 1032177

Lösungen statt gut gemeinter Ratschläge

Wer planlos Rad fährt oder Gewichte stemmt, kommt nie ans Ziel. Auch das berühmte Glas Rotwein am Abend hilft nicht, um besser in den Schlaf zu kommen. Jetzt sind Lösungen gefragt und keine guten Ratschläge. Fitness-Guru und Sportwissenschaftler Andreas Bredenkamp vermittelt in seinem Vortrag "Der sichere Weg zu besserer Gesundheit und mehr Lebensqualität" am Freitag, 28. März, 19 Uhr, im ENNI Sportpark Rheinkamp in Moers, grundlegende Erkenntnisse, warum all diese Fragen kausal miteinander verbunden sind.

(firmenpresse) - Andreas Bredenkamp gehört zweifellos zu den meistgelesenen Autoren in der Fitnessbranche. Sein Trainings- und Ernährungshandbuch „Erfolgreich trainieren“ ist ein Bestseller. Er hat über 300.000 Exemplare seiner Bücher verkauft. Jetzt kommt der ehemalige Bodybuilder und gefragte Sportwissenschaftler nach Moers und referiert zu den Themen Bewegung, Training, Ernährung und Diät. Einen Teil seines Vortrags widmet der 55-Jährige dem Bereich Stress und Entspannungsfähigkeit. Für ihn steht fest: Der Bewegungsmangel in der Bevölkerung sei mittlerweile so groß geworden, dass er alleine durch Bewegung nicht mehr kompensiert werden könne. Seine Lösung ist ein effektives Training, damit wir wieder in Schwung kommen.
„Wir freuen uns, dass Andreas Bredenkamp diesen Vortrag in Moers halten wird“, meint Rigo Thiel, Geschäftsführer der Aktiv-Sportpark GmbH. „Ich bin mir sicher, dass er sehr viele Menschen an diesem Abend in seinen Bann ziehen wird. Schließlich gehört er zu den gefragtesten Experten in der Fitnessbranche.“
Die Veranstaltung findet am Freitag, 28. März, 19 Uhr, im ENNI Sportpark Rheinkamp, Am Sportzentrum 5, 47445 Moers, statt. Im Vorverkauf kosten die Eintrittskarten 7,50 Euro. Diese bekommt man im Aktiv-Sportpark Moers und Duisburg sowie im ENNI Kundenzentrum Moers, Uerdinger Straße 31.

Information und Anmeldung: www.aktivsportpark.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Aktiv-SPORTpark Moers
Dr.-Berns-Straße 37a
47441 Moers
Telefon 0 28 41 / 99 93 38 0
Fax 0 28 41 / 99 93 38 10
info(at)aktivsportpark.de
www.aktivsportpark.de



PresseKontakt / Agentur:

der reporter
redaktionsbüro holger bernert
Auf dem Driesch 12a
47119 Duisburg
Telefon 0 28 41 / 887 44 51
Fax 0 28 41 / 887 44 52
Mobil 0 171 318 87 15
redaktion(at)der-reporter.net
www.der-reporter.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Rückläufiger Sporttrend Spirituelle Zen-Weihe des Spirit Loft im MeridianSpa Skyline Plaza
Bereitgestellt von Benutzer: derreporter
Datum: 13.03.2014 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1032177
Anzahl Zeichen: 1970

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vortrag vom Fitness-Guru Andreas Bredenkamp in Moers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktiv-SPORTpark Moers (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fitness und Business auf gemeinsamem Weg ...

Sandra und Stefan Michels von der Zahnmanufaktur 32 GmbH, suchten nach dem richtigen Fitnessstudio für ihr Mitarbeitersponsoring. „Unsere Mitarbeiter gehen einer sitzenden Tätigkeit nach. Da brauchen sie dringend einen Ausgleich“, erklärt Gesc ...

Aktiv-Sportpark Moers setzt auf modernste Technik ...

Der „Milonizer“ sorgt für die individuelle Erkennung des Mitglieds. Auf diese Weise wird im gesamten Trainingsablauf viel Zeit beim Einstellen der Geräte gespart. Die gesparte Zeit kann dann in effektives Training umgesetzt werden. Darüber hin ...

Neues Kursangebot im Aktiv-Sportpark Moers ...

Dabei haben die einzelnen Säulen ihre individuellen Möglichkeiten und bieten unterschiedliche Ansätze: Durch gezielte Mobilisation und Stabilisation können die Kursteilnehmer Schwachstellen beheben und trainieren. Das Intervallprinzip beim Körpe ...

Alle Meldungen von Aktiv-SPORTpark Moers