PresseKat - team:inmedias entwickelt Android App für AZ6-1

team:inmedias entwickelt Android App für AZ6-1

ID: 1027411

Mobile Anwendungen sind in der digitalen Welt heute nicht mehr wegzudenken. So ist es nicht verwunderlich, dass viele Internetagenturen ihr Leistungsportfolio erweitern und auch Anwendungen für das iPhone oder für Android entwickeln. Die auf Magento und TYPO3 spezialisierte Internetagentur team:inmedias stellt mit der Entwicklung der Vokabeltrainer App AZ6-1 nunmehr ihre elfte mobile Anwendung vor.

(firmenpresse) - AZ6-1 ist ein Vokabeltrainer, der auf dem bekannten Leitnerschen Lernprinzip der Karteikästen basiert. Bereits seit 2008 existiert eine Desktopversion, die sowohl für Windows als auch Apple Macintosh Rechner erhältlich ist. Die ursprüngliche Desktopversion wurden im Jahre 2008 auf der Grundlage von Ideen und Wünschen der damals 10jährigen Annika Lammenett, Tochter des Agenturinhabers, entwickelt. Nach Veröffentlichungen im Kölner Express, im WDR und in vielen anderen Magazinen machte das Programm in Deutschland Furore und wird heute von vielen Schülern erfolgreich eingesetzt.

Mit der App AZ6-1 stellt team:inmedias die erfolgreiche Anwendung nun auf einer weiteren Plattform zur Verfügung. Die Anwendung ist laufend auf allen androidfähigen Smartphones und Tablets. In Kürze soll eine auf iPhones und iPads lauffähige Version erscheinen. Das Unternehmen schließt damit eine Lücke im immer wichtiger werdenden Mobil-Markt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Dr. Erwin Lammenett
E-Mail: lammenett(at)lammenett.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MeteoEarth for Mac jetzt in 11 Sprachen erhältlich Paperless Info – neue App von Wurm mit großem Praxisnutzen
Bereitgestellt von Benutzer: inmedias
Datum: 04.03.2014 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1027411
Anzahl Zeichen: 1344

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Apps


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"team:inmedias entwickelt Android App für AZ6-1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

team in medias GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zeitbuchungs-Extension in TYPO3 ...

Gerade in der Informationstechnologie sind gut ausgebildete Mitarbeiter Mangelware. Um die Attraktivität des Arbeitsplatzes in einem bestimmten Unternehmen zu erhöhen, kann ein flexibles Arbeitszeitmodell eine geeignete Maßnahme sein. Sicherlich e ...

Neuer Timezone-Onlineshop für Österreich ...

Bereits im vergangenen Jahr wurde der deutsche Shop des Unternehmens modernisiert und optimiert. Das ERP-System INTEGRA® von PASCAL wurde über eine eigens konzipierte Schnittstelle an den Shop angebunden. Bei dem Relaunch-Projekt kam es vor allem a ...

Alle Meldungen von team in medias GmbH