PresseKat - Jorge González und Reno künftig im Gleichschritt (FOTO)

Jorge González und Reno künftig im Gleichschritt (FOTO)

ID: 1026342

(ots) -
Jorge González ist der neue Markenbotschafter für Reno. Auf der
Suche nach einer aufmerksamkeitsstarken Idee für den Start der neuen
Werbekampagne war dem bekannten Markenschuhhändler schnell klar, dass
der sympathische Catwalk Trainer aus Kuba perfekt zu Reno passt:
"Frauen lieben Schuhe - Jorge liebt Schuhe. Er läuft auf unglaublich
hohen Absätzen schillernd durchs Leben und ist der ideale
Shoppingbegleiter: was will frau mehr?" erklärt Dr. Matthias Händle,
geschäftsführender Gesellschafter von Reno, warum gerade ein Mann
künftig für Reno werben wird.

Ziel der neuen Kampagne mit der Headline "Hola Chicas!" ist die
Besinnung auf die Kernkompetenzen von Reno, die Jorge González in
einer breit angelegten Print-, Funk- und Instore-Kampagne
transportieren wird. Beispielsweise zeigt Jorge ab sofort, wie man
mit der neuen Reno App direkt in der Filiale den günstigsten Preis
für den gerade ausgesuchten Traumschuh bekommt. "Ich habe schon immer
davon geträumt, für ein so riesiges Schuhunternehmen zu arbeiten -
und ganz viele Schuhe hier gibt es auch in meiner Schuhgröße"
schwärmt Jorge von seinem neuen Werbepartner. Dazu ergänzt Händle:
"Jorge steht in Deutschland wie kein zweiter so sympathisch für die
Verbindung von Fashion und Lifestyle."

Reno

Der Schuhfilialist Reno ist ein Unternehmen der Hamm Reno Group,
die im Jahr 2005 aus dem Zusammenschluss der Unternehmensgruppen Hamm
(Osnabrück) und Reno (Thaleischweiler-Fröschen) entstanden ist. Damit
verfügt die Gruppe über eine mittlerweile 125-jährige Expertise im
Schuhhandel. Mit derzeit rund 590 Filialen in Europa ist Reno eine
Topadresse für Schuhliebhaber. Reno bietet eine große Auswahl
internationaler Lifestyle- und bekannter Modemarken zu besten Preisen
und in geprüfter Qualität. Accessoires und Textilien runden das




Angebot ab. Die Hamm Reno Group weist für 2013 einen Umsatz von rund
EUR 630 Mio. aus.



Pressekontakt:
Für Interviews mit Jorge González:
Sundance Communications GmbH
Timo Fröhlich
Mühlenkamp 45
22303 Hamburg
phone +49(0)40696865-0
www.sundance.de
timo.froehlich(at)sundance.de

Reno Schuh GmbH
Kerstin Slawatycki
Bereichsleitung
Kommunikation/PR
Am Tie 7
49086 Osnabrück
fon.: 0541/95849171
www.reno.de
mail pr-info(at)hr-group.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fachhochschule Münster testet:  Nachweislich länger frisch in Clip & Close Deutsches Tierschutzbüro deckt auf: So müssen die Hühner für die Billigeier bei ALDI, LIDL und Co. leiden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.02.2014 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026342
Anzahl Zeichen: 2618

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jorge González und Reno künftig im Gleichschritt (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sundance Communications gmbH anzeige-jorge.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sundance Communications gmbH anzeige-jorge.jpg