PresseKat - Wie können Sie Vorgänge im Internet automatisieren

Wie können Sie Vorgänge im Internet automatisieren

ID: 1026323

Zum ersten Mal gewährt der Heidelberger Autor und erfolgreiche Betreiber eines Online Mentalcoachigns einen Einblick hinter die Kulissen - wie es möglich ist, Schnittstellen zu verzahnen und zu automatisieren.

(firmenpresse) -

Ein Ratgeber für Menschen, die im Internet arbeiten und dort nach Prozessautomation, zum Beispiel für Onlineshops, Webinare oder Ähnliches suchen.

Dieser Ratgeber zeigt auf, wie wir es gemacht haben. Er zeigt, wo noch nicht alles rund läuft und wo wir in den letzten Jahren schöne Lösungen gefunden haben.
Business Automation richtet sich an Macher, die ihr Internet Business möglichst auf Automatik umstellen möchten.

Seit 2008 automatisiertes Business

Dieser Ratgeber mit 26 Tipps, wie Sie ein Business online automatisieren können, zeigt Möglichkeiten und Wege auf, wie Sie ein elektronisches Produkt, zum Beispiel ein E-Book oder eben auch eine internetbasierte Dienstleistung wie beispielsweise Webinare, Coachings und Beratungen online vollautomatisch vermarkten können.

Diese Meldung darf verwendet und kopiert werden. Für einen Link wären wir sehr dankbar.

Titel: Automatisches Business - 26 effektive Tipps für ihr E-Commerce
Autor: Alexander F. Nastasi
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 31 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00E6312HW
Direkter Link: http://www.amazon.de/dp/B00E6312HW/





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zur Buchmesse in Leipzig vom 13.-16.03.2014 zeigen auch Indie-Autoren wie Julia und Alexander Nastasi ihr breit aufgestelltes Buchrepertoire.
Julia Nastasi hat sich seit mehreren Jahren auf den Bereich der Frauenliteratur und Ratgeber spezialisiert. Aus ihrer Feder sind Erfolgstitel wie Saunaerlebnisse, der Facebook Ratgeber und positives Denken.Ihr Mann Alexander Nastasi ist ebenfalls im Lebenshilfebereich sehr aktiv: Von ihm stammen unter anderen die Titel »Der Manifestieren Führerschein«, »Wirklich wirksames Webseitenmarketing« und »Der Fluch«. Er ist allerdings auch im Bereich Romane sehr erfolgreich. So stammt unter anderen ein Groschenroman Konzept mit Titeln wie »Der Babymacher«, »Nichts wie raus« und »Treffpunkt Bismarckplatz« aus seiner Feder, aber auch »New Beginning«, ein Roman in zwei Ausführungen.

Marketing Nastasi wurde 2003 gegründet mit dem Ziel, Webseitenmarketing, Portalprogrammierung und den Vertrieb von digitalen Produkten voranzutreiben und zu entwickeln. Der Familienbetrieb hat seinen Sitz in der Nähe von Heidelberg und entwickelt eigene Online Konzepte.



Leseranfragen:

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Marketing-Nastasi.de



PresseKontakt / Agentur:

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Marketing-Nastasi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  21 Weiterbildungs-Seminare um das Online-Marketing: Splendid Internet ist DACH-Vertriebspartner für PersuasionAPI
Bereitgestellt von Benutzer: nastel
Datum: 28.02.2014 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026323
Anzahl Zeichen: 1509

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Nastasi
Stadt:

Sandhausen


Telefon: 06224/924255

Kategorie:

Internet & Intranet


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie können Sie Vorgänge im Internet automatisieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alexander F. Nastasi, Autor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alexander F. Nastasi, Autor