PresseKat - Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

ID: 1026249

(firmenpresse) - Offenburg – Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen vermehrt auf vertriebsstarke Kooperationspartner. Aktuell vermeldet die NVG die Partnerschaft mit der Allianz Deutschland AG im Rahmen ihres Vorteilsprogramms und die Integration eines digitalen Zeitschriftenkioskes.
Mit dem Allianz Vorteilsprogramm bedankt sich die Allianz bei ihren Kunden für ihr Vertrauen. Kunden erwarten attraktive Jahresprämien, Einkaufsvorteile bei einer Vielzahl renommierter Partner sowie exklusive Erlebnisse & Events rund um Sport, Musik und Kultur.
Am Programm können sich alle rund 20 Mio. Privatkunden der Allianz anmelden. Für die NVG eröffnet sich durch die gemeinsame Kooperation ein Zugang zu einem äußerst interessanten, steuerbaren und vielversprechenden Vertriebskanal.
Die NVG bietet den am Vorteilsprogramm teilnehmenden Kunden in einem Zeitschriftenkiosk das komplette Portfolio mit über 250 Zeitschriftentiteln im Abonnement und überzeugt mit lukrativen Allianz-Kundenvorteilen.
„Die Partnerschaft ist die konsequente Fortsetzung unserer Strategie im Bereich Kooperationsmarketing. Mit dem Allianz Vorteilsprogramm hat die NVG einen perfekten neuen Vertriebsweg gewonnen, der enorme Potentiale in sich birgt und eine interessante Zielgruppe bedient“, erläutert Michael Rohowski, Geschäftsführer BurdaDirect.
„Der Zeitschriftenkiosk der NVG ist für unsere treuen Kunden äußerst attraktiv und passt somit hervorragend in unser Allianz-Vorteilsprogramm“, so Norbert Schäfle, Projektleiter Allianz Vorteilsprogramm.
Die exklusiven Angebote des Zeitschriftenkiosks werden im Bereich Mitgliedergewinnung eingesetzt, um neue Teilnehmer für das Programm zu gewinnen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect
Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle. BurdaDirect ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen.
Die Neue Verlagsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen von BurdaDirect und zeichnet sich durch innovativen Vertrieb von Zeitschriften-Abonnements über alle Werbekanäle in der DACH-Region aus.



PresseKontakt / Agentur:

BurdaDirect
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
phone: +49 781 84 62 32
e-mail: caroliene.goetz(at)burda.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Monat Februar 2014: Der Umsturz in Kiew und die Olympischen Winterspiele prägen die Fernsehnutzung im Ersten nes media GmbH, Werbeagentur Ludwigshafen, geht neue Wege im Klinikmarketing und beim Recruiting von Klinikpersonal
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 28.02.2014 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026249
Anzahl Zeichen: 1771

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroliene Götz
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect