PresseKat - Handelsjournal zeichnet Multichannel-Kundenbindungslösung von easycash Loyalty Solutions aus

Handelsjournal zeichnet Multichannel-Kundenbindungslösung von easycash Loyalty Solutions aus

ID: 1022093

Die von easycash Loyalty Solutions für Sportpoint installierte Kundenbindungs-App für Smartphones erhält den Bronze-Award „Top Produkt Handel 2014."

(firmenpresse) - Düsseldorf, EuroShop 2014/Hamburg, Februar 2014 – Die easycash Loyalty Solutions GmbH, ein Unternehmen der Ingenico-Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), ist für ihre Smartphone-basierte Kundenbindungslösung beim Sportartikelhändler Sportpoint mit dem Preis „Top Produkt Handel 2014“ ausgezeichnet worden.
Bei der Wahl der Fachzeitschrift Handelsjournal in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) belegte die „go4sport“-App den dritten Platz in der Kategorie „Multichannel“.

go4sport
Kombiniert mit der bestehenden „go4sport“-Kundenkarte bringt die Smartphone-App ein umfassendes Multi-Channel-Kundenbindungsprogramm in alle Filialen des Einzelhändlers Sportpoint. Mit zahlreichen Funktionen wie Prepaid-Zahlungen und Bonuspunktekonto ist die App für Handel und Kunden gleichermaßen profitabel. Die „go4sport“-App ist im iTunes Store verfügbar.
„Ich betrachte die Auszeichnung des Handelsjournal auch als Bestätigung für unsere Pionierarbeit bei der Multichannel-Integration von Kundenbindungsinstrumenten“, freut sich Jochen Freese, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH. „Sie ist uns ein Ansporn, das Konzept der Next Generation Loyalty kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als nächsten Schritt werden wir die App mitsamt zahlreichen neuen Features auch für die Android-Plattform verfügbar machen.“
Die Ãœbergabe des Preises fand im Rahmen der Messe EuroShop am 17. Februar 2014 statt.

Top Produkt Handel
Der Wettbewerb Top Produkt Handel 2014 findet zum sechsten Mal in Folge statt. Das Handelsjournal zeichnet bei der jährlich stattfindenden Wahl gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) wegweisende Hard- und Softwarelösungen für den Handel aus.

Weitere Informationen zu Next Generation Loyalty finden Sie online unter http://www.easycash.com/loyalty-solutions/next-generation-loyalty.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber easycash Loyalty Solutions

easycash Loyalty Solutions ist Teil der internationalen Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), einem führenden Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen.
easycash Loyalty Solutions GmbH ist deutscher Marktführer für kartenbasierte Kundenbindungs- und Geschenkgutscheinlösungen. Das Unternehmen unterhält europaweit eine Vielzahl unterschiedlichster Programme und verarbeitete 2012 über 55 Mio. Zahlungs- und Bonustransaktionen.
easycash Loyalty Solutions GmbH, Hugh-Greene-Weg 2, 22529 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg, HRB Nr. 103195, Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: Jochen Freese



Leseranfragen:

Weitere Informationen erteilen:

easycash GmbH

Marketing/Communications
Nicole Ohagen
Tel. +49-2102/973-314
Fax +49-2102/973-226
E-Mail: nicole.ohagen(at)easycash.de



PresseKontakt / Agentur:

grintsch communications GmbH & Co. KG

Arne Trapp
Tel. +49-221/93 70 63-54
Fax +49-221/93 70 63-50
E-Mail: easycash(at)grintsch.com
easycash-loyaltysolutions(at)grintsch.com



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Einbinden von Kabel Fernsehen in meovis Digital Signage Software / TV-Modul erweitert um (DVB-C) KABEL-IP Streaming Heute kommt keiner mehr um diesen blauen Daumen herum - i liked - Facebook 2014
Bereitgestellt von Benutzer: grintsch_ecls
Datum: 20.02.2014 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022093
Anzahl Zeichen: 2064

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Innovation


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handelsjournal zeichnet Multichannel-Kundenbindungslösung von easycash Loyalty Solutions aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easycash Loyalty Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Personalie: ...

Ratingen, April 2008. Thies Rixen wird mit Wirkung zum 1. Mai 2008 in die Geschäftsführung des Kundenbindungsspezialisten easycash Loyalty Solutions GmbH berufen. Er übernimmt die operative Verantwortung für alle Geschäftsbereiche und berichtet ...

Alle Meldungen von easycash Loyalty Solutions GmbH