Dehoust präsentiert Preisliste 2014 mit einigen Neuerungen
(PresseBox) - Neben dem mittlerweile bewährten doppelwandigen Tanksystem mit dem Sicherheitszubehör DE-A-01 für die Heizöllagerung und einem umfangreichen Angebot an Regenmanagern und Grauwassernutzungsanlagen für den effizienten Umgang mit unseren Wasserreserven, zeigt Dehoust in der neuen Preisliste 2014 neue Produktanwendungen:
Das Angebot Kälte-Pufferspeicher wurde erweitert und Dank der industriellen Fertigung gibt es preiswerte Angebote bis 120 m³.
Die Thematik Trennstationen für Betriebswasser Klasse 5 wird im Markt immer wichtiger. Hierfür hat Dehoust nach umfangreichen internen Tests das Produktangebot neu gegliedert.
All diese Neuheiten stehen ab sofort im Dehoust Web unter www.dehoust.de, Service/Download, Preislisten zum kostenlosen Download bereit.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.02.2014 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1021661
Anzahl Zeichen: 826
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Dehoust GmbH hat ihren festen Platz als Anbieter von Heizungspufferspeichern, Wärmetanks und Kältetanks ab 2.000 Liter.
Auf der ISH hat Dehoust mit der Präsentation eines Latentspeicherkonzepts auf der Basis von PCM (Phase Change Mate ...
Für iPhone, iPad und Android steht die erweiterte Dehoust App zur Verfügung.
Wichtige Funktionen wie Zugriff auf den Dehoust Katalog sind auch ohne Verbindung mit dem Internet möglich. Die Bestellung von Serviceteilen wird durch die Fotof ...
Meist geht es um die mittel- oder langfristige Speicherung von Überschussenergie ? sei es als Wärme oder Kälte. Allerdings auch die kurzfristige Speicherung zur Glättung von Bedarfs- und Angebotskurven wird immer wichtiger.
Durch den Ein ...