München/London, 19. Februar 2014 - myThings, der weltweit führende Anbieter von personalisierten Programmatic Ad Lösungen, beruft Stephanie Hospital als neues Mitglied in seinen Aufsichtsrat. Hospital war zuvor als Digital Executive Vice President bei Orange tätig.
(firmenpresse) - München/London, 19. Februar 2014 - myThings, der weltweit führende Anbieter von personalisierten Programmatic Ad Lösungen, beruft Stephanie Hospital als neues Mitglied in seinen Aufsichtsrat. Hospital war zuvor als Digital Executive Vice President bei Orange tätig.
Während ihrer zehnjährigen Arbeit für Orange nahm Stephanie Hospital zahlreiche Schlüsselpositionen ein, darunter ihre Stellung als Executive Vide President, in der sie das globale Werbenetzwerk des Unternehmen mit 795 Millionen Unique Visitors in 60 Ländern auf 5 Kontinenten verantwortete.
Darüber hinaus führte Hospital die digitalen Geschäfte von Organe sowie die Bereiche Partnerschaften und Akquisitonen. Unter ihrer Leitung erfolgte unter anderem die Übernahme von Dailymotion, wo sie aktuell als Direktor die Geschäfte führt. Zudem war sie Vorsitzende der Unternehmen Orange Digital, Unanimis, Starmedia und Orange Advertising Services.
Als einflußreiche Persönlichkeit der digitalen Branche ist Hospital zudem als stellvertretende Vorsitzende des IAB Europe (Internet Advertising Bureau) tätig. Der IAB repräsentiert mehr als 5.500 Organisationen und gilt als die Stimme des digitalen Business in Europa. Gleichzeitig ist Stephanie Hospital an der Gründung eines europäischen Technologie Investment Fonds beteiligt.
„Ich freue mich darauf als Mitglied des Aufsichtsrats von myThings Teil eines Unternehmens zu sein, das Innovationen in der digitalen Werbung maßgeblich vorantreibt. Durch meine Erfahrungen in beiden Bereichen, sowohl als Advertiser als auch als Publisher, kann ich den technologischen Vorsprung von myThings bestätigen. Der One-Stop-Shop für Retargeting, inklusive Desktop, Mobile und Facebook, gemeinsam integriert in einer CRM Lösung, entspricht den Anforderungen des heutigen digitalen Multiscreen-Umfelds,“ sagt Stephanie Hospital.
myThings wurde kürzlich von Deloitte im Rahmen seines jährlichen Technology Fast 500 Wettbewerbs als das am zweitschnellsten wachsende Technologie-Unternehmen und das am schnellsten wachsende Ad Tech-Unternehmen in Europa im Jahr 2013 ausgezeichnet.
Der CEO von myThings, Benny Arbel, ergänzt: „Wir sind sehr froh, Stephanie für unseren Aufsichtsrat gewonnen zu haben. Im Laufe ihrer Karierre hat sie profunde Erfahrungen im Segement des digitalen Advertising gesammelt, die myThings zur Erreichung seiner Ziele im Programmatic Advertising von grossem Nutzen sein werden.“
Über myThings
2005 gegründet, ist myThings der weltweite Marktführer für individuelle Lösungen im Bereich Programmatic Advertising. myThings nutzt große Datenmassen (big data), um daraus zusätzliche Nachfrage zu generieren und personalisiert für Top Werbetreibende in 30 Märkten monatlich über 5 Mrd. Impressions, darunter adidas, Walmart, ToysRUs, Littlewoods, Very, Zalando, Orange, Best Buy und Microsoft.
Das Angebot des Unternehmens basiert auf der Kombination folgender Kernelemente: Transparenz und maßgeschneiderte Automatisierung in Echtzeit. Die Plattform der nächsten Generation ermöglicht eine auf Branding bezogene Aussteuerung von Programmatic Advertising Kampagnen und entspicht damit den individuellen Geschäftszielen der Werbetreibenden, den höchstmöglichen Umsatz zu generieren. Besuchen Sie uns auch auf www.myThings.com
Silke Berg
German Digital Advisors Ltd.
262 Brompton Park Crescent
SW6 1SZ London
United Kingdom
Mobile: +44 790 793 6415
Mail: silke(at)digitaladvisors.de