PresseKat - Praxis-Test in der Schweiz: Pitney Bowes-Lösungen überzeugen DIE POST

Praxis-Test in der Schweiz: Pitney Bowes-Lösungen überzeugen DIE POST

ID: 1021110

Die Post CH AG untersucht landesweit rund 300 IFS-Frankiersysteme

(firmenpresse) - Darmstadt, 18. Februar 2014 - Pitney Bowes, Anbieter von Soft- und Hardwarelösungen für effiziente Kundenkommunikation, überzeugt die Post CH AG in einem großangelegten Praxistest. Im Herbst 2013 untersuchte das Unternehmen die Frankiersysteme von rund 300 Post-Kunden zwischen St.Gallen und Genf. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf der Verbindungszeit und der -qualität der Geräte im digitalen Frankierstandard IFS (Intelligentes Frankiersystem). Bei dieser Frankiermethode werden die erforderlichen Daten per Software übermittelt.

Ergebnis der Testserie: Pitney Bowes liegt insgesamt gleichauf mit dem Wettbewerb - und hat mit einigen Geräten deutliche Akzente gesetzt. Bei den Basis-Modellen DM50i/DM55i gaben alle Anwender an, "sehr zufrieden" mit dem Produkt zu sein, ebenso wie bei der Mittelklassen-Serie DM 300/400c. Die große Lösung DM800, die bis zu 120 Briefe pro Minute verarbeiten kann, überzeugte mit einer durchgängig sehr guten Verbindungsqualität am Testtag (100 Prozent). Denselben Top-Wert schaffte auch das Modell DM130i/140i, ein weiteres System lag mit 96 Prozent nur knapp unter der Maximalausbeute.

Andreas Allenspach, Sales & Marketing Manager Switzerland der Pitney Bowes (Switzerland) AG kommentiert: "Auch wenn wir in manchen Bereichen noch zulegen können, freuen wir uns besonders über die Steigerung in der Kundenzufriedenheit. Hier machen sich die Investitionen in unser Schweiz-Geschäft bezahlt."

Die kompletten Studienergebnisse sind auf Anfrage per Mail an pb(at)maisberger.com erhältlich.


Bildrechte: Pitney Bowes

Bildrechte: Pitney Bowes



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pitney Bowes
Pitney Bowes bietet innovative Technologien für Klein-, Mittel- und Grossunternehmen. Die Software, Postbearbeitungssysteme sowie die Service- und Dienstleistungskonzepte unterstützen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, mit deren Kunden in Verbindung zu treten, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Pitney Bowes ist das einzige Unternehmen, das physische und digitale Kommunikationskanäle in einer Lösungsplattform verbindet.
Pitney Bowes: Every connection is a new opportunity®
Weitere Informationen finden Sie unter www.pitneybowes.de



PresseKontakt / Agentur:

Maisberger GmbH
Ulrike Waltsgott
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
ulrike.waltsgott(at)maisberger.com
089-419599-60
http://www.maisberger.com



drucken  als PDF  an Freund senden  AOC stellt Monitore mit Zehn-Punkt-Touchsteuerung vor Telekom ist laut Studie erstmals wertvollste deutsche Marke vor den Automarken BMW, Mercedes und VW  - Brand Finance Global 500 Rangliste der wertvollsten Marken 2014 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2014 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1021110
Anzahl Zeichen: 1720

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Huth
Stadt:

Darmstadt


Telefon: +49 (0) 89 4623 8737

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Praxis-Test in der Schweiz: Pitney Bowes-Lösungen überzeugen DIE POST"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pitney Bowes Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pitney Bowes erfindet sich neu ...

Darmstadt, 27. März 2014 - "Die Verlagerung unseres deutschen Hauptstandortes von Heppenheim nach Darmstadt ist mehr als ein bloßer Ortswechsel - wir möchten damit eine neue Ära einläuten", sagt Ralf Spielberger, Geschäftsführer von ...

Alle Meldungen von Pitney Bowes Deutschland GmbH