(ots) -
- Aktion zur PremierenParty 14./15. Februar
- Mazda3 Limousine feiert Marktstart mit Preisen ab 20.790 Euro
- Viertürer im sportlichen KODO Design und mit SKYACTIV Technologien
Happy Valentine! Die Mazda PremierenParty anlässlich der
Markteinführung der neuen Mazda3 Limousine am 14. und 15. Februar
2014 gibt den Startschuss für eine attraktive Kundenaktion zum
heutigen Valentinstag: Privatkunden, die sich am PremierenParty
Wochenende im Mazda Autohaus für den Kauf eines Mazda Neuwagens
entschließen, bekommen ein Apple iPad Air im Wert von 500 Euro
geschenkt. Das weiße Tablet hat eine Speicherkapazität von 16
Gigabyte und verfügt über ein Smart-Cover.
Heute startet der Verkauf der viertürigen Variante des weltweiten
Bestsellers Mazda3. Wie das fünftürige Schrägheck überzeugt die
coupéhafte Limousine durch das elegante und sportliche KODO Design
sowie die einzigartigen SKYACTIV Technologien, die neue Maßstäbe in
puncto Effizienz, Leistung und Sicherheit setzen. Die Mazda3
Limousine ist ab der mittleren Ausstattungsvariante Center-Line
erhältlich, die neben den gängigen Komfort- und Sicherheitsfeatures
ab Werk über einen City-Notbremsassistenten, eine
Notbrems-Warnblinkautomatik und einen Berganfahrassistenten verfügt.
Für den Antrieb stehen ein SKYACTIV-G 120 Benziner (88 kW/120 PS) und
ein SKYACTIV-D 150 Dieselmotor mit 110 kW/150 PS zur Wahl, der
lediglich 3,9 Liter je 100 Kilometer benötigt (CO2-Emissionen: 104
g/km ). Die Mazda3 Limousine ist zu Preisen ab 20.790 Euro
erhältlich. Am Premieren-Wochenende steht sie in den Mazda
Autohäusern für Probefahrten bereit.
Pressekontakt:
Karin Lindel
Supervisor
Produkt- und Unternehmenskommunikation
Tel.: 02173.943.303
E-mail: klindel(at)mazda.de