PresseKat - Medienhaus Deutschland will Umsatz 2014 mehr als verdoppeln

Medienhaus Deutschland will Umsatz 2014 mehr als verdoppeln

ID: 1019053

Verkaufsbüro in Frankfurt eröffnet

(firmenpresse) - Düsseldorf, 13. Februar 2014. Das Medienhaus Deutschland vermarktet jetzt seit einem Jahr die regionalen Tageszeitungen von acht Tageszeitungsverlagen. „Qualität geht einfach“ ist und bleibt der USP des Medienhaus Deutschland – die Komplexität zu reduzieren und damit die Attraktivität der Tageszeitung in der Planung zu erhöhen. Mit den Angeboten „TZ Premium Select“ sowie „TZ Premium Select Crossmedia“ sind beste Voraussetzungen für die Vermarktung geschaffen. „Wir haben 2013 unsere Umsatzziele durch den späten Start nicht ganz erreicht, sind aber insbesondere mit dem vierten Quartal sehr zufrieden. Für 2014 haben wir uns die Verdoppelung unsere Umsätze zum Ziel gesetzt“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäfts­führung des Medienhaus Deutschland.

Am Agenturstandort Frankfurt wurde in der vergangenen Woche das Regionalbüro Frankfurt eröffnet. Damit erhöht das Medienhaus Deutschland in der Mainmetropole seine Präsenz – kurze Wege und der direkte Austausch vor Ort verbessern die Beziehung zu den Marktpartnern. Sascha Matthias Hüsing (42), seit Januar 2014 beim Medienhaus Deutschland an Bord, ist als Verkaufsleiter vor Ort und steht als Ansprechpartner für Kommunikationslösungen zu Verfügung. Er berichtet direkt an Friederike Bahlinger, Geschäftsführerin Sales des Medienhaus Deutschland. „Wir haben bereits im vergangenen Jahr den Grundstein für das laufende Werbejahr gelegt und unser Angebot bei zwei Roadshows präsentiert. In diesem Jahr werden wird die Werbewirkungsforschung weiter vorantreiben und mit der WM steht ein Großevent auf der Agenda, bei dem wir die Vorteile unseres nationalen Angebots perfekt einbringen können“, führt Schönwandt weiter aus.

Das Frankfurter Büro hat folgende Anschrift: Platz der Einheit 1, 20. Obergeschoss, 60327 Frankfurt/Main, Telefon +49 211 505 29017. Weitere regionale Verkaufsbüros sind: Weihe Media Management für Nielsen 1, Schaible & Paßmann Medien-Partner für Nielsen 2, Knappe Verlagsvertretungen für Nielsen 3b und 4 sowie Dirk Struwe Medienvermarktung für die Nielsen-Gebiete 5 und 7 tätig.






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Medienhaus Deutschland: Acht regionale Tageszeitungs­verlage und Vermarkter sind seit Januar 2013 offiziell mit dem Medienhaus Deutschland am Start. Mit dem Produkt „TZ Premium Select“. Aufgabe der Vermarktungsgesellschaft ist es, ein nationales Werbemedium zu schaffen – mit bundesweiter Abdeckung und einer Konzentration auf kaufkräftige Menschen. „TZ Premium Select“ setzt sich in seiner Medialeistung aus mehr als 40 regionalen Tageszeitungen mit besonders kaufkräftigen, gebildeten Lesern zusammen. Mit „TZ Premium Select Crossmedia“ kommen rund sechs Millionen Ad-Impressions in dieser attraktiven Zielgruppe hinzu. Am Medienhaus Deutschland sind ACN, Axel Springer, DuMont Schauberg, Funke Mediengruppe, Mediengruppe Madsack, Mediengruppe Pressedruck Augsburg, Verlagsgruppe Rhein Main sowie die Zeitungsgruppe Stuttgart beteiligt.



PresseKontakt / Agentur:

Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Eschelsweg 4
22767 Hamburg
Fon +49 40/42 10 11-12
www.hedinger-pr.de
hedinger(at)hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Falzarten bei SAXOPRINT Das Telefonbuch Android-App: Dank Neuerung kein Ärgern mehr über unbeantwortete Geschäftsanrufe
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 13.02.2014 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019053
Anzahl Zeichen: 2158

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Medienhaus Deutschland will Umsatz 2014 mehr als verdoppeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprĂĽnglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH