(ots) - August Sander ist einer der bedeutendsten deutschen
Fotografen des 20. Jahrhunderts. In 2014 feiert der Urenkel und
Galerist Julian Sander das Werk seines berühmten Großvaters mit einer
Ausstellungsreihe der besonderen Art: In acht Ausstellungen wird das
berühmte Werk des Fotografen - Menschen des 20. Jahrhunderts -
anlässlich des 50. Todesjahres präsentiert. Public Affairs, die
PR-Agentur der Counterpart Group, setzt die Kunstgalerie FEROZ nun
mit integrierter Kommunikation in Szene. Netvertainment, die
Online-Agentur der Counterpart Group, hält zudem den wichtigen
Fotografen des 20. Jahrhunderts online im Gespräch.
Neben der Positionierung des Werkes von August Sander ist die
Vermittlung des Kunstverständnisses von Julian Sander ein zentrales
Thema der PR-Kampagne. Darüber hinaus sorgt Netvertainment, die
Online-Agentur der Counterpart Group, für den Relaunch der
Galerie-Website. Um die PR-Kampagne crossmedial zu verlängern und zum
Gespräch der Kunst-Szene zu machen, hat Netvertainment zudem eigens
einen Blog zum August Sander Zyklus kreiert. So sollen Impulse für
den Besuch der Galerie in der Blogosphäre gesetzt werden. Zudem
werden sämtliche Ausstellungen durch Redaktionsbesuche von Public
Affairs begleitet. Ausgewählte Fotografieausstellungen werden
außerdem durch großflächige 18/1-Plakate flankiert, um die Werke
einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Julian Sander, der Inhaber der FEROZ Galerie und Urenkel August
Sanders, ist überzeugt von der Counterpart Group: "Ich möchte mit
diesem Projekt die Geschichte meines Urgroßvaters neu erzählen. Es
ist mir ein sehr persönliches Anliegen, seine Menschlichkeit, die ich
für die bedeutendste Quelle für sein Lebenswerk halte, bekannt zu
machen. Mit der Counterpart Group habe ich einen erfahrenen
Sparringspartner gefunden, der mich mit einem integrierten
Kunst-Marketingkonzept unterstützt."
Bildmaterial auf Anfrage.
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Counterpart Unternehmensgruppe
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