PresseKat - Grosses Muay Thai, Kickboxen und K-1 Summer Camp in Deutschland

Grosses Muay Thai, Kickboxen und K-1 Summer Camp in Deutschland

ID: 101487

Vom 22.08. bis zum 29.08.2009 trainieren wie Muay Thai Profis, mit Profis. Samstag 29.08.2009 Tyrone Spong & Lucien Carbin K-1 Lakeside Workshop.

(firmenpresse) - Nun ist es soweit: Unser erstes Profi Muay Thai Camp 2009 findet vom 22.08.2009 bis zum 28.08.2009 statt. Wir beginnen am 22.08.2009 mit der Muay Thai Trainer Ausbildung (GMTF), die über Samstag/Sonntag stattfindet. Im Anschluß daran findet bereits am Sonntagabend die erste Einheit des Muay Thai Camps statt.

Ab Montag, 24.08.2009 heißt es dann: Muay Thai trainieren wie die Profis.

Da wir ein Outdoor Muay Thai Camp veranstalten, sind natürlich auch die Möglichkeiten sehr vielfältig. Es wird 2 mal am Tag eine Einheit von 1,5-2,0 Stunden trainiert. Als Aufwärmmöglichkeiten stehen u.a. traditionell Laufeinheiten auf dem Programm. Original wie in Thailand. Die einzelnen Lehrinhalte erstrecken sich auf:

Lehrinhalte:
Techniken Grund- & Fortgeschritten
Muay Thai & Muay Boran
Verhalten beim Wettkampf
Selbstverteidigung

Übernachtungsmöglichkeiten (Zelt, Räumlichkeiten etc.) sind vorhanden. Da das Gelände an einem See gelegen ist, bieten sich Schwimmmöglichkeiten. (Also Badezeug nicht vergessen)
Zur Verpflegung: Es bestehen umfangreiche Möglichkeiten in der angeschlossenen Gastronomie oder aber auch auf den Grillvorrichtungen.

Das Outdoor Camp endet am 29.08.2009 morgens. Am Vortag (28.08.2009) besteht die Möglichkeit der Ablegung von Khan Prüfungen (G.M.T.F.) und Prüfungen im Kickboxen (E.F.C.A.)

Am 29.08.2009 erwarten wir Lucien Carbin & Tyrone Spong zum Lakeside K-1 Workshop.

Im Anschluß an den K-1 Workshop lassen wir den Tag beim gemeinsamen Essen/Grillen gemütlich ausklingen.

Urkunden:
Natürlich gibt es auch Urkunden über die Teilnahmen.
Urkunde: Tyrone Spong & Lucien Carbin für jeden Teilnehmer
Urkunde: Muay Thai Professional Camp für Teilnehmer, die an allen Einheiten teilgenommen haben.
Urkunde: für die Teilnahme an einzelnen Trainingseinheiten, wenn nur eine Teilteilnahme stattfindet.
Prüfungsurkunden: Khan Prüfung und Kickboxen für die erfolgreichen Prüflinge.





Alle unsere Aktivitäten sind ausdrücklich Verbandsfrei. Wir würden uns sehr freuen, Teilnehmer der verschiedensten Verbände begrüßen zu dürfen.

Benötigte Ausrüstung:
Ausrüstung: Laufschuhe oder Turnschuhe, komplette Kampfausrüstung inkl. Boxhandschuhe und Zahnschutz (zur eigenen Sicherheit)

Disclaimer:
Wir haften nicht für Schäden jeglicher Art an den Veranstaltungstagen.
Dies gilt für Personen- sowie Sachschäden. Jeder Teilnehmer nimmt auf eigenen Gefahr an den Lehrgangsinhalten teil und akzeptiert dies bei Anmeldung.

Dozenten:

Arjahn Ralf Kussler
Lucien Carbin
Tyrone Spong

Organisation: Frank Mach www.K-1StarsLive.com
Ralf Kussler www.GMTF.eu

Infos und Anmeldung:

K-1StarsLive.com
Frank Mach (FMACH1(at)aol.com)
Tel: 0231/759375

Oder
GMTF.eu
Ralf Kussler (infogmtf(at)aol.com)

Preise:
22/23.08. Trainerausbildung 75,- Euro
24-28.08. Muay Thai Camp 2009 komplett 100,- Euro inkl. Prüfungsgebühren
Einzelne Tage 25,- Euro zzgl. Prüfungsgebühren (MT oder/und Kickboxen)
29.08.08 Lucien Carbin & Tyrone Spong Workshop 65,- Euro (60,- Euro bei Voranmeldung)

Infos: z.Zt. liegen schon ca. 20 Anmeldungen vor. Also schnell einen Platz sichern. Gruppen und Gyms gerne auf Anfrage bzgl. Konditionen. Schul-/Gymrabatte möglich.
Trainingscamp:

Videoimpressionen

Location & Accomodation:

www.bikers-farm.de - Home buchen
Stichwort Muay Thai Sommercamp

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett im Trend-, Extrem und Kampfsportbereich bewegt. Zu unseren Angeboten zählen neben dem Verkauf von Kampfsportartikeln, dem Betreiben einer Multimedia Webseite, dem Veranstalten von Kampfsportseminaren auch die Promotion von Events und das Coaching bzw. Sponsoring von Kämpfern, Trend- und Extremsportlern.(www.Sports2B.eu)



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

StrikezoneDortmund
Kirsten Mach
Am Spörkel 67
44227
Dortmund
fmach1(at)aol.com
0231/759375
http://www.Sports2B.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  PointFit meldet sich mit neuen Produkten zurück 1. Sommercup der Generationen am 17.07.2009 in München
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101487
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Mach
Stadt:

Dortmund


Telefon: 0231/759375

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grosses Muay Thai, Kickboxen und K-1 Summer Camp in Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StrikezoneDortmund (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trainingscamp mit dem 3 maligen K-1 Champion Remy Bonjasky ...

Remy Bonjasky, der 3 malige K-1 Champion war und ist während seiner aktiven Karriere einer der besten K-1 Kämpfer. Er begeisterte Tausende von Zuschauern mit seinem Kampfstiel und seiner absoluten Härte im Ring. Gefürchtet ist sein gesprungenes K ...

Alle Meldungen von StrikezoneDortmund