PresseKat - Sympathisches Hotelengagement

Sympathisches Hotelengagement

ID: 1013955

In der „The Nam Hai Sympathetic Hearts Foundation“ können Gäste ehrenamtlich tätig werden, alle Informationen gibt es ab sofort auch auf www.thenamhaihoiancharity.com

(firmenpresse) - Soziales Engagement an erster Stelle: Mit „The Nam Hai Sympathetic Hearts Foundation“ führte das Fünf-Sterne-Haus The Nam Hai seit 2009 bereits mehr als 50 Projekte durch, die sich der Unterstützung von Hilfsbedürftigen widmen sowie der Bildung von Kindern und dem Umweltschutz. Aber nicht nur das Hotelmanagement ist hier aktiv, auch Gäste können ihren ehrenamtlichen Beitrag während ihres Urlaubs leisten. Das kann eine Spende sein, aber sie können auch aktiv eine helfende Hand reichen - die Wohltätigkeitsorganisation arrangiert jeweils die Art der Unterstützung individuell. Die Stiftung des GHM-Resorts ist von der Vietnamesischen Regierung anerkannt und hat ab sofort auch einen eigenen Webauftritt: www.thenamhaihoiancharity.com.

Unter dem Motto „We care, We share“ legt das Resort das Hauptaugenmerk auf Projekte, die die Bildung von Kindern vom Kindergarten bis zum Studium fördern. Heranwachsende sind die Zukunft des Landes und so wurden beispielsweise 57 Schülern mit Materialien und Gebühren für ein ganzes Schuljahr versorgt. Ein weiteres Projekt wurde für ein schwerkrankes Mädchen realisiert: die Organisation trug ihre Behandlungskosten. Darüber hinaus ist die Gegend Dien Trung eine der ärmsten Kommunen im Zentralvietnamesischen Dien Ban Distrikt. Jedes Jahr kommt es während der Regenzeit zu heftigen Überschwemmungen und zur Zerstörung vieler Wohnräume. Hier konnten zwei stabile Häuser für betroffene Familien gebaut werden.

Die Gebiete, die The Nam Hai unterstützt, reichen von der unmittelbaren Umgebung des Resorts bis hinzu den Randgebieten der Quang Nam Provinz, die sich zirka eine Stunde vom Hotel befinden, wenig Arbeitsmöglichkeiten bieten und die Bevölkerung dadurch sehr arm sind. Mit Edward Smith hat die Organisation einen australischen Partner, der als Geschäftsmann und Investor aktiv mit Ideen, Zeit und finanziellen Mitteln unterstützt. Alle Projekte im Detail und die Möglichkeiten unterstützend tätig zu werden, finden sich auf der Website der Organisation.




Mit vollem Engagement der Besitzer und des Managements General Hotel Management Ltd. arbeitet das Hotel an den Projekten. Frau Tran Thi Canh ist hier federführende Hand und bereits seit 2006 im Bereich Human Resources des Hotels tätig. „Es ist sehr erfüllend für das Hotel und diese Stiftung zu arbeiten, denn ich sehe unmittelbar wem wir mit unserer Arbeit helfen und welche Unterstützung für ein besseres Leben notwendig ist“, so Frau Canh. Dadurch, aber auch durch ihre Herkunft aus Danang in Zentralvietnam, hat sie einen exzellenten Einblick in die lokale Gemeinschaft und deren Bedürfnisse. „Außerdem ist es toll mit so begeisterten Kollegen zu arbeiten und unsere Hilfe in den unterschiedlichsten Bereichen einzusetzen.“ Sie wird von sechs weiteren Mitarbeitern bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

Über The Nam Hai Hoi An
The Nam Hai Hoi An liegt eine halbe Stunde südlich von Da Nang, Vietnams viertgrößter Stadt, entfernt. Es umfasst 60 Villen und 40 Poolvillen, die mit bis zu fünf Schlafzimmern ausgestattet sind. Drei Infinity Pools, ein preisgekröntes Spa und ein Gourmetrestaurant zählen zum Resort. Drei UNESCO-Welterbestätten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Resorts, der Strandabschnitt Hoi An Beach zählt zu einem der schönsten des Landes.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GHM - General Hotel Management Ltd.
The Nam Hai Hoi An wird von der asiatischen Hotelmanagementfirma General Hotel Management Ltd. (GHM) mit Sitz in Singapur geführt. Im Jahr 1992 von Adrian Zecha und Hans Jenni gegründet, gilt GHM als Marktführer für die Entwicklung und das Management stilvoller Luxushotels. Alle Häuser sind individuell gestaltet, greifen Elemente des jeweiligen Landes auf und bestechen vor allem durch ihr Design.



Leseranfragen:

segara Kommunikation GmbH
Alpseestr. 6
81377 München
aloha(at)segara.de



PresseKontakt / Agentur:

Presse- und Fotoanfragen:
segara Kommunikation GmbH
Alpseestr. 6
81377 München
aloha(at)segara.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Entführung ins Reich der letzten Drachen und geheimnisvollen Mythen Reiserücktrittsversicherungen: Alle Finanztest-Sieger bei reiseversicherung.com
Bereitgestellt von Benutzer: segara
Datum: 03.02.2014 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013955
Anzahl Zeichen: 3519

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Dolz
Stadt:

München


Telefon: 089-55279760

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sympathisches Hotelengagement "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

segara Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Retreats im Chiva-Som: Die richtige Auszeit für jeden ...

Neues Jahr – neue Retreats: Das preisgekrönte Health Resort Chiva-Som in Thailand verjüngte sich mit den neuen Ocean Rooms nicht nur optisch, auch bei den Behandlungen gibt es Neuigkeiten: Bereits bestehende Konzepte wurden von den Experten für ...

Neu bei segara Kommunikation: „Zeros for Rhinos“ ...

segara Kommunikation goes Africa: Ab sofort unterstützt die Münchner PR-Agentur die Kampagne „Zeros for Rhinos“, initiiert von der Great Plains Foundation. Im Rahmen dieses Projekts werden vom Aussterben bedrohte Nashörner von Südafrika nach ...

Positive Verkaufsbilanz im Urserental ...

Erfolgreiche Zwischenbilanz: Die im Herzen der Schweizer Bergwelt gelegenen The Chedi Residences Andermatt erfreuen sich großer Beliebtheit. Bisher wurde über ein Drittel der Ferienimmobilien im Kanton Uri verkauft, insbesondere Residenzen in den o ...

Alle Meldungen von segara Kommunikation