PresseKat - Neue Mitglieder gewinnen und begeistern

Neue Mitglieder gewinnen und begeistern

ID: 1013362

Kennen Sie Ihre Mitglieder, ihre Fragen, Sorgen und Bedürfnisse? Welche Motive sind ausschlaggebend für die Mitgliedschaft in Ihrem Verband? Die Antworten sind der Schlüssel zu emotionaler Mitgliederbindung.

(firmenpresse) - Jeder Verband kann nur durch aktive und engagierte Mitglieder erfolgreich werden und bleiben. Doch wie kann es gelingen, neue Mitglieder zu gewinnen, sie zur aktiven Mitarbeit und Mitgestaltung zu motivieren?

Für Carsten Müller, Inhaber der auf Verbandsmarketing spezialisierten Agentur Müller & Partner, ist die Antwort auf diese Frage ebenso einfach wie anspruchsvoll: Mitglieder (und solche, die es werden sollen) müssen begeistert werden und sich in ihren Bedürfnissen und Ansprüchen im Verband wiederfinden. Doch wie begeistert man Mitglieder, wie erreichen Verantwortliche eine emotionale Bindung zum Verband und seiner Arbeit?

Dieser und anderen Fragen geht der Infoabend der Agentur Müller & Partner auf den Grund, der in Hamburg-Blankenese am 13. Februar 2014 von 17:00 bis 19:00 Uhr unter der Leitung von Carsten Müller veranstaltet wird. Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung im Mitgliedermarketing wird er Best Practice-Beispiele vorstellen und konkrete Hilfestellung und Tipps vermitteln, mit denen Verbände neue Mitglieder gewinnen und ihr Profil schärfen können.

Die Anmeldung zu dem Infoabend kann ab sofort unter http://www.verbandsprofi.de vorgenommen werden, die Anmeldegebühr von 39 Euro können Besucher direkt vor Ort bei Veranstaltungsbeginn entrichten. Der Infoabend über erfolgreiches Mitgliedermarketing findet im Elsa Brändström Haus - Weißes Haus in der Kösterbergstraße 62 in 22587 Hamburg-Blankenese statt und richtet sich an Entscheider und Verantwortliche aus Verbänden jeder Art.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Müller & Partner ist seit mehr als 20 Jahren am Markt und betreut erfolgreich Verbände, Vereine und Stiftungen, die in ihrer Kommunikation und ihrem Marketing noch besser werden wollen. Gemeinsam mit dem Auftraggeber finden wir heraus, wo der Verband heute steht, wer die Zielgruppe ist und wie der Verband seine Ziele am Besten erreicht. Müller & Partner arbeitet partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen und findet funktionierende Lösungen für ihr Marketing und ihre Verbandskommunikation.



PresseKontakt / Agentur:

Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen
Carsten Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
info(at)verband-marketing.de
040-6525230
http://www.verband-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Konvertierung von Streams in Dateien rechtswidrig? JOY erstmals mit Extra Magazin 'Joy Shopping Days'
Einfach online shoppen:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2014 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013362
Anzahl Zeichen: 1759

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Müller
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-6525230

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Mitglieder gewinnen und begeistern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Müller&Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erklärvideos können mehr! ...

Ein Erklärvideo bringt komplexe und komplizierte Sachverhalte in kurzer Zeit auf den Punkt. In zwei, drei oder maximal vier Minuten vermittelt ein Erklärvideo die Funktionsweise eines neuen Produktes, stellt eine neue Dienstleistung oder einen inte ...

Den Verband als Marke positionieren ...

Verantwortliche in einem Verband, die als guten Vorsatz für das neue Jahr das Verbandsimage verbessern wollen, sollten sich diesen Termin rot im Kalender notieren: Am 13. Februar 2014 von 17:00 bis 19:00 Uhr findet in Hamburg-Blankenese ein Infoaben ...

Infoabend: Erfolgreiches Verbandsmarketing in drei Schritten ...

Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen Verbänden? Welche Stellhebel müssen Verantwortliche im Verbandsmanagement kennen und einsetzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, bestehende Mitglieder zufriedenzustellen und ihnen einen motivi ...

Alle Meldungen von Müller&Partner