PresseKat - Oberflächenveredelung einer Senioren-Wohnanlage

Oberflächenveredelung einer Senioren-Wohnanlage

ID: 1013232

Effizienter Korrosionsschutz für Zäune, Rahmen und Treppen

(PresseBox) - Kompetenz, die verbindet: Bei der fachkundigen Beschichtung der Stahlelemente eines neuen Wohnkomplexes für Senioren arbeitete Hop Conserveringen B.V. - eine von 8 niederländischen Niederlassungen des international aufgestellten Full- Service-Oberflächenveredlers The Coatinc Company (vormals Siegener Verzinkerei Gruppe) - intensiv mit den Schwesterstandorten Alblasserdam und De Meern sowie dem Stahlspezialisten Blonkstaal zusammen.
Qualitätsstahl spielt bei der formschönen Architektur des Wohnkomplexes Sola Gratia im südholländischen Schoonhoven, das 46 moderne Appartements umfasst, eine tragende Rolle. Sämtliche Fluchttreppen, Treppengitter, Balkongeländer und Zäune wurden von der Firma Blonkstaal gefertigt und montiert. In enger Abstimmung mit dem ortsansässigen Unternehmen übernahm Hop Conserveringen B.V. aus Barneveld die Organisation der witterungsbeständigen Oberflächenveredelung - tatkräftig unterstützt durch nieder­ländische Niederlassungen von The Coatinc Company. So erfolgte z. B. die professionelle Verzinkung der Zäune in Alblasserdam, die zwei­schichtige RAL 7016 ­Pulverbeschichtung der Stahlgeländer am Standort De Meern.
"Das zielgerichtete, partnerschaftliche Miteinander führte zu einem Ergebnis, das sich rundum sehen lassen kann", erklärt Gerrit Hop, Kaufmännischer Leiter von Hop Conserveringen B.V. "Wir hoffen, dass wir damit einen Beitrag zum täglichen Wohlgefühl jener Menschen leisten konnten, die in dem Seniorenwohnheim leben werden."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gartentipps im Februar Ausgezeichnet: Altonaer Spar- und Bauverein gehört wieder zu „Hamburgs besten Arbeitgebern“
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.01.2014 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013232
Anzahl Zeichen: 1594

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bochum



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oberflächenveredelung einer Senioren-Wohnanlage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Coatinc Company Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stahlbau-Profis auf dem Platz ...

Im Juli 2013 wurde die neue Spielstätte im Genter Sportpark Artevelde eingeweiht, doch bereits beim Bau der Ghelamco-Arena verpflichtete die namensgebende Gesellschaft absolute Profis. So wurde The Coatinc Company (vormals Siegener Verzinkerei Hold ...

Alle Meldungen von The Coatinc Company Holding GmbH