PresseKat - Peak Sport auf der ISPO Munich - der internationalen Leitmesse für das Sportbusiness

Peak Sport auf der ISPO Munich - der internationalen Leitmesse für das Sportbusiness

ID: 1012567

(ots) - Peak Sport stellte den Besuchern der
ISPO Munich - der internationalen Leitmesse für das Sportbusiness -
eine Reihe von neuen professionellen Produkten vor und gab damit den
Startschuss für seine internationale Marketingkampagne 2014. Peak
nutzte diese Chance, einem internationalen Publikum seine hohe
Kompetenz in den Bereichen Forschung und Design vorzuführen. ISPO
Munich gilt als eine der wichtigsten und größten Veranstaltungen in
der Branche und ist oft wegweisend, wenn es darum geht, Trends in der
Sportbekleidungsbranche zu erkennen.

Das Unternehmen stellte seine Ausrüstung für unterschiedliche
Sportarten, beispielsweise Basketball, Laufsport oder Tennis aus,
darunter auch die "Team Lightning TP9"-Schuhe, die mit der
Technologie "Gradient Dual Tech" ausgestattet sind, 2013 unter den
Top 10 der von Counterkicks ausgewählten Basketballschuhe waren und
zu den meistverkauften Basketballprodukten in Europa gehören. Mit
dabei war auch das Schuhmodell "Ghill 3", das es in der NBA-Saison
2012/13 in die Top 10 der Basketballschuhe von Complexsneaker
geschafft hatte. Gleichzeitig nahm Peak die Gelegenheit wahr, seine
hervorragenden Serviceleistungen bei den Verbrauchern aus aller Welt
bekannt zu machen.

Als offizieller Partner der NBA, FIBA, WTA sowie weiterer
führender internationaler Sportverbände verfügt Peak über
umfangreiche Erfahrung beim Design professioneller Sportbekleidung.
Durch den Aufbau intensiver Kooperationsbeziehungen mit den
Basketballverbänden in Deutschland und Serbien und den
Olympiakomitees einer Reihe von weiteren Ländern, darunter auch
Slowenien, konnte Peak vor den anderen chinesischen Unternehmen auf
den europäischen Markt expandieren. 2014 möchte Peak weitere
Investitionen vornehmen und dauerhafte Geschäftsbeziehungen zum NBA
All-Star Game, der FIFA-Weltmeisterschaft, der




Basketball-Weltmeisterschaft der FIBA und allen vier
Grand-Slam-Tennisturnieren aufbauen, um seine Marke international
noch bekannter zu machen.

Zhihua Xu, der CEO von Peak Sport, kommentiert die Pläne so: "Wir
betrachten dies als große Chance, denn in Europa gibt es viele
Verbraucher, die auf der Suche nach hochwertiger Sportkleidung sind.
Peak hat bereits den Grundstein für seine zukünftige Entwicklung in
Europa gelegt. 2014 finden zahlreiche wichtige Sportereignisse statt,
und wir bereiten die Markteinführung neuer Produkte in Europa vor,
mit denen wir die internationale Reichweite der Marke Peak erhöhen
möchten."



Pressekontakt:
KONTAKT: Michael Zhang, Mobiltelefon: +86-137-1657-1308, E-Mail:
zhangml(at)chinapeak.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Football Agency Cup gewinnt Shutterstock als neuen Hauptsponsor und wird 2014 zum Shutterstock Agency Cup Umweltzerstörung im Namen der fünf Ringe / 
ZDF-Umweltdoku
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.01.2014 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1012567
Anzahl Zeichen: 2915

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-- Mehr weltweite Aufmerksamkeit und Popularität durch eine internationale Messeveranstaltung H



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peak Sport auf der ISPO Munich - der internationalen Leitmesse für das Sportbusiness"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peak Sport Products Co., Limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Peak Sport Products Co., Limited