(ots) - Präsent sein, wo Präsenz angesagt ist.
Nach diesem Motto präsentiert sich die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
mit ihrem kompletten Produktportfolio vom 01.-05.02.2014 auf der
Stuttgarter INTERGASTRA. An der schicken Cocktailbar in Messehalle 8,
Stand B 71 gibt es den Energy Drink 28 BLACK, die Bittergetränke 28
DRINKS und die Mate-Limonade Sol Maté pur und gemixt zu verkosten.
Premiere feiert die bio-zertifizierte Sol Maté auf der
INTERGASTRA. Bisher nur in der 330ml-Longneck Glasflasche erhältlich,
stellt sich die Mate-Limonade jetzt zum ersten Mal auch in der
angesagten 250 ml-Slimline-Dose vor. Das erwachsene und nicht zu süße
Erfrischungsgetränk ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: als
Sol Maté Original mit seinem natürlichen Mate-Geschmack sowie als Sol
Maté Lemon/Lime, fruchtig-zitronig.
Auch in der Produktfamilie des Energy Drinks 28 BLACK gibt es seit
Kurzem eine Neuheit: mit der Einführung von 28 BLACK Classic hat die
CALIDRIS 28 ihr Sortiment erweitert und bietet neben dem fruchtigen
28 BLACK Açaà und dem kalorien- und zuckerfreien 28 BLACK AçaÃ
Sugarfree allen Fans des klassischen Geschmacks nun eine Alternative
- wie von 28 BLACK gewohnt ganz ohne Taurin, künstliche Farb- und
Konservierungsstoffe.
Das Produktportfolio der CALIDRIS 28 wird durch die 28 DRINKS in
den Geschmacksrichtungen Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale
abgerundet, die ideale Filler für Longdrinks und Cocktails sind.
Über CALIDRIS 28
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb des
Energy Drinks 28 BLACK, der Bittergetränke 28 DRINKS und der
Mate-Limonade Sol Maté in Deutschland. Mit diesen alkoholfreien
Erfrischungsgetränken ist die Calidris 28 Deutschland GmbH bestens
darauf eingestellt, den Bedürfnissen und Anforderungen von Handel und
Gastronomie gerecht zu werden.
Pressekontakt:
CALIDRIS 28 AG
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 37 19 40
press(at)calidris28.com