PresseKat - „Ball des Sports Niedersachsen“ 2014 mit ZAG als Hauptsponsor

„Ball des Sports Niedersachsen“ 2014 mit ZAG als Hauptsponsor

ID: 1009937

ZAG Personal & Perspektiven ist Hauptsponsor vom „Ball des Sports Niedersachsen 2014“, der sich am 14. Februar 2014 zum zehnten Mal jährt. Das Event im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums (HCC) steht für ein Zusammentreffen von Sport und Wirtschaft und bietet ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

(firmenpresse) - ZAG Personal & Perspektiven ist Hauptsponsor vom „Ball des Sports Niedersachsen 2014“, der sich am 14. Februar 2014 zum zehnten Mal jährt. Das Event im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums (HCC) steht für ein Zusammentreffen von Sport und Wirtschaft und bietet ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

„2014 wird ein besonderes Jahr: Zehn Jahre Ball des Sports Niedersachsen und 30 Jahre ZAG stehen für Engagement und soziale Verantwortung in der Region. Es ist uns daher eine besondere Freude, den Ball des Sports als Hauptsponsor zu unterstützen. In Hannover kennt man uns bereits als Partner der Initiative Vereint für Hannover“, die von Hannover 96 mitgegründet wurde. Auch unsere ZAG-Stiftung ,Pro Chance‘ engagiert sich seit vielen Jahren in der Förderung von Kindern und Jugendlichen im Sportbereich“, erläutert Bastian Tau, Geschäftsführer von ZAG Personal & Perspektiven. „Ich freue mich sehr auf den Ball, der eine echte Tradition in Hannover ist und regionale Identität schafft.“

Der „Ball des Sports“ wird veranstaltet vom Landessportbund Niedersachsen mit Unterstützung des Stadtsportbundes Hannover und unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Stephan Weil. Im Mittelpunkt steht die Ehrung des Sportlers, der Sportlerin und der Mannschaft des Jahres in Niedersachsen. Bekannte Moderatoren von RTL Nord und Sky führen durch den Abend. Das hochkarätige Showprogramm und eine große Mitternachtstombola rundet die Veranstaltung ab



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ZAG Personal & Perspektiven ist Hauptsponsor vom „Ball des Sports Niedersachsen 2014“, der sich am 14. Februar 2014 zum zehnten Mal jährt. Das Event im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums (HCC) steht für ein Zusammentreffen von Sport und Wirtschaft und bietet ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
ZAG Personal & Perspektiven
Unternehmenskommunikation
Anja Tennstedt
Kurt-Schumacher-Str. 24
30159 Hannover
Telefon: 05 11 / 16 78 20
kommunikation(at)zag.de
www.zag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erleben Sie es - Schwingen Sie sich von Mast zu Baum! Optimal ausgerüstet ? Der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der ISPO in München
Bereitgestellt von Benutzer: ZAG-Kommunikation
Datum: 24.01.2014 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009937
Anzahl Zeichen: 1799

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Tennstedt
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511/167820

Kategorie:

Sport


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2014
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" „Ball des Sports Niedersachsen“ 2014 mit ZAG als Hauptsponsor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZAG Personal & Perspektiven (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZAG Personal & Perspektiven