Marktführer im Einzelhandel für Sicht- und Sonnenschutzprodukte schaltet Großflächenplakate in elf Städten. Nach Anzeigen, Bannern, Mailings und TV-Sponsoring tritt JalouCity mit der Außenwerbung in die dritte Phase der Kampagne 2009 ein.
(firmenpresse) - JalouCity setzt jetzt auch auf Außenwerbung. Vom 10. Juli bis 10. September 2009 schaltet der Marktführer im Einzelhandel für Sicht- und Sonnenschutzprodukte in elf Städten Großflächenplakate. Gestaltet und realisiert wurden die 18/1-Plakate von zweimaleins. Die Berliner Kommunikationsagentur betreut seit Anfang des Jahres den Gesamtetat für klassische Kommunikation und Online-Werbung.
Über "Maßarbeit wie ich sie will" freut sich nicht nur die zufrieden von den Plakatflächen lächelnde JalouCity-Kundin. Auch die Auftraggeber von zweimaleins sind mit der Leistung der Berliner Agentur zufrieden. Eduard Vigodski , Geschäftsführer von JalouCity: "Die Kanal übergreifende Kommunikationsstrategie von zweimaleins passt sehr gut zu unserer Marke. Wir sind froh, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der Full-Service nicht nur anpreist, sondern auch in allen Disziplinen aus einer Hand umsetzt."
Die Out-of-Home Kampagne läutet die dritte Phase der Kampagnenstrategie ein. Zum Auftakt der Fenstermoden-Saison hatten die Kreativen dem Einzelhändler zunächst einen neuen Look & Feel verpasst. Im April startete dann die erste Kampagnenphase mit Anzeigen und Bannern. Darüber hinaus wurden Mailings an Bestands- und potenzielle Kunden verschickt. In der zweiten Phase stand TV-Sponsoring auf dem Plan: Als Experte für die Gestaltung von Wohnräumen und Fensterplätzen stand JalouCity dem Team von "Einsatz in 4 Wänden - Spezial" zur Seite. Für die RTL-Sendung kreierte zweimaleins drei 7-sekündige Trailer.
"Die dritte Phase, unsere Außenwerbe-Offensive, startet bewusst im Hochsommer: Die Sonne brennt vom Himmel und die Motivation, sich vor zu großer Hitze und störendem Lichteinfall zu schützen ist besonders hoch. Außerdem spielt sich das Leben draußen ab und die Plakate werden besser wahrgenommen." sagt Alexander Stendel, Geschäftsführer von zweimaleins.
Über zweimaleins:
zweimaleins ist eine auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur. Einen besonderen Schwerpunkt hat die Agentur in der zielgruppen- und mediengerechten Aufbereitung komplexer Sachverhalte, Dienstleistungen und Produkte. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Konzeption, Design und die technische Umsetzung in den Bereichen Neue Medien, klassische Kommunikation und Sonderwerbeformen. Zu den Referenzen zählen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Büro-Dienstleistungen und Facheinzelhandel.
zweimaleins werbeagentur gmbh
Susanne Bitter
Elbestraße 28/29
12045
Berlin
presse(at)zweimaleins.de
030/6110860
http://www.zweimaleins.de/presse