PresseKat - Platz eins – Fanflosse® gewinnt Best Innovation Award 2014 auf der Hamburger Merchandising Messe

Platz eins – Fanflosse® gewinnt Best Innovation Award 2014 auf der Hamburger Merchandising Messe

ID: 1008121

Die Fanflosse® startet gut in das Jahr der WM. In ihrer ersten Messesaison konnte die Merchandising-Innovation einen Preis abräumen. Auf der Merchandising Messe in Hamburg erhielt die Fanflosse® im Januar den Best Innovation Award 2014. Der Preis wurde vor einem interessierten Fachpublikum in Hamburg verliehen und ist nach dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationswettbewerb bereits die zweite renommierte Auszeichnung für das Produkt und zugleich eine Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit von Vertrieb und Produktion der Fanflosse®.

(firmenpresse) - Das Jahr 2014 ist das Jahr der Fußball-WM und es wird wohl auch das Jahr der Fanflosse®, nachdem bereits 2013 mit dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationspreis einen vielversprechenden Ausklang fand.
Zum Jahresstart ist das Vertriebsteam des innovativen Merchandisingprodukts auf Messetour gegangen. Erstes Ziel war die europäische Leitmesse für Werbeartikel, die PSI in Düsseldorf, wo die Fanflosse® bei allen Messebesuchern sehr großen Anklang fand. Neben zahlreichen großen Marken interessierten sich dort viele mittelständische Unternehmen für die enorme Werbewirkung der Flosse. In der Vertriebszentrale in Erfurt gingen kurz nach Messestart verstärkt neue Anfragen für die Produktion von gebrandeten Flossen ein.

Der vorläufige Höhepunkt im noch jungen Messejahr war die 12. Merchandising Messe in Hamburg. Gleich am ersten Messetag wurde das innovativste Produkt der Merchandising Messe mit dem „Best Innovation Award 2014“ ausgezeichnet. Die Fanflosse® konnte sich dabei gegen ein starkes Mitbewerberumfeld durchsetzen. Geschäftsführer Tobias Kallinich und Vertriebsleiter Jan Rommel haben die Auszeichnung in der Hamburger Imtech-Arena entgegengenommen. Tobias Kallinich betonte dabei, dass die Auszeichnung nicht dem Vertrieb gilt, sondern dem gesamten Prozess von der Erfindung der Flosse über die Produktion bis hin zum Marketing. Die Fanflosse® schreibt somit ihre Erfolgsgeschichte fort – und das mit dem Prädikat „Made in Germany“, von der Produktidee bis zur Umsetzung.

Die WM 2014 kann kommen, die Fanflosse® ist bereit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fanflosse® ist ein neuartiger Werbeträger und Fanartikel für Fahrzeuge aller Art, ausgezeichnet mit dem Best Innovation Award 2014. Hergestellt wird das Produkt in Deutschland, in Thüringen.
Im offiziellen Online-Shop sind viele Motive der Fanflosse® bestellbar. Ab einer Abnahmemenge von 50 Stück sind individualisierte Fanflossen® erhältlich.



Leseranfragen:

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
Juri-Gagarin-Ring 135
99084 Erfurt
Deutschland

Telefonnummer: + 49 (0) 3 61/ 43 02 96 59
Faxnummer: +49 (0) 3 61/ 51 12 95 4
E-Mail-Adresse:
Web: www.fanflosse.de

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Kallinich Media Verwaltungs GmbH, Amtsgericht Jena, HRB 503452 (persönlich haftend)
diese vertreten durch Ihre(n) Geschäftsführer: Tobias Kallinich

Handelsregister: Amtsgericht Jena, HRA 501291

USt-IDNr: DE 264398423

Musteranfragen und Ansprechpartner für die Presse:

Jan Rommel

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
E-Mail:
Telefon: +49 (0 )361 43029659



drucken  als PDF  an Freund senden  FMB weiterhin im Zentrum des Geschehens  Grüne Woche 2014: Ökologiestudentin aus Potsdam ist die 200.000. Besucherin (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: KallinichMedia
Datum: 21.01.2014 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1008121
Anzahl Zeichen: 2129

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Platz eins – Fanflosse® gewinnt Best Innovation Award 2014 auf der Hamburger Merchandising Messe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fanflosse® startet Kooperation mit der Mundo Online GmbH ...

Das Jahr 2014 ist nicht nur das Jahr der WM, sondern auch das Jahr der Fanflosse®. Durch eine konsequente Pressearbeit und eine breit angelegte Marketingstrategie konnten die Macher aus dem Vertriebsteam um Tobias Kallinich schon seit dem Sommer 201 ...

Die Fanflosse® in der Bundesliga – neue Vereine ...

Die Fanflosse® ist neu, einmalig und ein Produkt, das für sich selbst spricht. Auf diese Weise erklärt sich die große Nachfrage, welche das Vertriebsteam aus Erfurt jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt. Denn die Anfragen reichen von 50 Fan ...

Alle Meldungen von Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG