PresseKat - Kreative Energie aus Berlin

Kreative Energie aus Berlin

ID: 1007946

BALLY WULFF setzt zur IMA auf innovative Produkte, ein überzeugendes Standkonzept und die besten Partys

Berlin, den 21.01.2014. Sympathisch, offen und vor allem kreativ präsentierte sich BALLY WULFF auf der diesjährigen IMA in Düs-seldorf. So vereinte der Messestand das neue Corporate Design des Unternehmens mit bekannten Hotspots aus der Hauptstadt und stellte damit ein optisches Highlight auf der IMA dar. Auch war der diesjährige Stand in Halle 8a deutlich größer als noch die Jahre zuvor, was von den Besuchern positiv wahrgenommen wurde.

(firmenpresse) - Im Zentrum des Messekonzepts standen neben dem Jackpotsys-tem RED HOT FIREPOT natürlich die neuen Spielepakete ACTION STAR 5, ACTION STAR KING, GASTRO STAR und ACTION STAR TROPICAL II die durch spannende Zusatzfeatures, schöne Grafiken und Animationen überzeugen. "Unsere neuen Produkte sind ein-fach super", erklärt Produktmanager Tim Elsweiler. "Die Spiele bringen richtig Spaß und wir haben ein paar Innovationen dabei, die die Spielgäste umhauen werden!" Konkret sind das beispiels-weise die bis zu drei frei wählbaren Risikoleitern, die innerhalb eines Spiel fast ein eigenes neues Spiels darstellen und damit für Spannung und Action pur sorgen. Das Spiel Wild Warrior bringt mit der Möglichkeit auf maximal vier parallel laufenden Walzen zu spielen bestes Entertainment in die Spielstätten und das neue Burn the Sevens - Knight and Dragon begeistert neben detailge-treuen Grafiken mit Nervenkitzel pur. Daneben fand auch die Ma-nagementsoftware BALLYWULFFnet.pro - die laut Meinung der Anwender aktuell die beste Vernetzung am Markt ist - sehr gro-ßen Anklang.

"BALLY WULFF ist heute genau da wo wir sein wollen", freut sich Geschäftsführer Lars Rogge und fügt hinzu: "Wir sind einfach eine kreative Gruppe sympathischer Leute aus Berlin die es geschafft haben. Wir haben das Unternehmen mit aller Kraft wieder kon-kurrenzfähig gemacht. Das wissen wir selbst, das merken die Kunden, davor haben die Wettbewerber Respekt und darauf sind wir zu recht mächtig stolz!"

Um diesen Erfolg ausgelassen zu feiern, hatten die Berliner wäh-rend der IMA alle Kunden zur legendären Messeparty an ihren Stand eingeladen - und weil die Hauptstädter unermüdlich sind, gab es dieses Jahr gleich drei Partys an der Zahl.

Wer während der IMA keine Gelegenheit hatte, sich von der neu-en Energie der Berliner anstecken zu lassen und sich für die Pro-dukte von BALLY WULFF zu entscheiden, hat noch auf den Haus-messen vom 27.01.2014 bis 30.01.2014 die Möglichkeit von au-ßergewöhnlich lukrativen Konditionen zu profitieren. Diese Chan-ce sollten Automatenkaufleute nicht verpassen.





Denn eines haben die neuen Hightlight-Produkte von BALLY WULFF gemein: Sie sind neu, frisch und setzen mit ihren innovati-ven Ideen ein deutliches Zeichen für den Fortschritt der Automa-tenbranche. Denn jetzt ist der richtige Moment nach vorne zu schauen und mit der Zeit zu gehen. Und genau dafür ist BALLY WULFF der perfekte Partner aus der Metropole Berlin.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADAC-Leserabstimmung: Schwindel bei der Stimmenauszählung zum Flugbereitschaft in Fluchtbereitschaft: Gefährdet es nicht die Klimaschutzziele, wenn die Triebwerke Tag und Nacht laufen? / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 21.01.2014 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007946
Anzahl Zeichen: 3065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kreative Energie aus Berlin "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

35 Jahre volle Kraft voraus ...

Berlin, 18.10.2017. Klaus Holuscha, Leiter der Geräteendmontage beim Berliner Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF, feierte jüngst sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Spannende Projekte sowie die gut funktionierende abteilungsübergreifende ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH