Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel
(ots) - Die BKK Essanelle wurde vom TÜV SÜD für ihre
hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit mit der Bestnote "sehr
gut" zertifiziert. Hierzu wurden unter anderem die Servicekultur, die
Servicezuverlässigkeit, der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
sowie die Qualifikation der Mitarbeiter unter die Lupe genommen. In
allen Themenfeldern des Kriterienkataloges konnte das Unternehmen
überzeugen.
Insbesondere die für alle Mitarbeiter und Führungskräfte
durchgeführte modulare Kundenberaterschulung und die sehr guten
Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung sowie das Engagement
aller Mitarbeiter überzeugten die Prüfer des TÜV SÜD. Darüber hinaus
punktete das Vorleben des Servicegedankens der Führungskräfte und die
einheitliche Führungskultur mit durchgängigen Schulungen, e-Learning
und Coaching sowie das aktive Beschwerdemanagement.
Guido Frings, Vorstand der BKK Essanelle, freut sich über das
ausgezeichnete Ergebnis der unabhängigen Qualitätsprüfer und sieht
dies als Ansporn für weitere Innovationen und Investitionen in den
Ausbau der Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Das vergebene Zertifikat ist gültig bis Januar 2016 und wird
jährlich vom TÜV SÜD überprüft.
Pressekontakt:
Michael Nicolai
Stabsleiter Politik & Presse
Unternehmnessprecher
Tel. 030 688329 120
email: michael.nicolai(at)bkk-essanelle.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.01.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1006558
Anzahl Zeichen: 1557
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BKK Essanelle
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die BKK Essanelle wird weiterhin, auch im Jahr
2011, keinen Zusatzbeitrag erheben. Die unter anderem durch das
effiziente Wirtschaften gute Finanzlage der Kasse ermöglicht den
Verzicht auf einen Zusatzbeitrag für die rund 440.000 Versicherten.
...
BKK Essanelle zeigt dem Gesundheitssystem die
Zähne / Kooperation mit zahnärztlichem Praxisverbund hat für
Versicherte viele Vorteile / Bezahlbare hochwertige Zahnmedizin
gesichert
Ab sofort entfallen für Versicherte der BKK Essanelle die ...
Der Verwaltungsrat hat die durch einen
Wirtschaftsprüfer beurteilte Jahresrechnung abgenommen und den
Vorstand entlastet. Die Bilanz des Jahres 2009 weist einen Überschuss
von zwei Millionen Euro aus. Den Einnahmen in Höhe von rund 935
Millione ...