(ots) -
DIE KLAPPE Jury 2014
Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und sonstigen
Fachleuten (Medien, Regie, Filmproduktion, Post Production)
zusammen. Diese Zusammensetzung gewährleistet größtmögliche
Objektivität und Kompetenz hinsichtlich der Bewertung der einzelnen
Beiträge.
Zur KLAPPE Jury 2014 gehören:
Thomas Strerath, Ogilvy & Mather (Vorsitz)
Auftraggeber:
Tina Beuchler, Nestlé Deutschland; Andreas Conze, Deichmann; Peter
Drobil, Bank Austria; Oliver Fuchs, ZDF; Thomas Hesse, Redblue
Marketing; Ulrich Klenke, Deutsche Bahn; Sonia Rutha, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten;
Agenturen:
Florian, Grimm, Grimm Gallun Holtappels; Fabian Kirner, Grey;
Stefan Kolle; Kolle Rebbe; Guido Heffels, Heimat; Ton Hollander, BBDO
Proximity Berlin; Bert Peulecke, Thjnk Berlin; Alex Schill,
Serviceplan; Matthias Schmidt, DDB Tribal Berlin; Stefan Schmidt,
dieckertschmidt; Martin Spillmann, Leo Burnett Zürich; Götz Ulmer,
Jung von Matt Alster; Thomas Wildberger, Publicis Schweiz;
Produktion:
Florian Beisert, Markenfilm; Prof. Hans-Joachim Berndt, Filmhaus;
Claudia Bussjäger, Absolut; Jan Fincke, CZAR Film; Stephan Fruth,
Soup Film; Claudia Mina, Pirates'n Paradise; Nils Schwermer, Stink;
Presse:
Mehrdad Amirkhizi, Horizont; Andreas Panzeri, Werbewoche; Kerstin
Richter-Östreicher, Werben & Verkaufen;
Die eingesandten Spots/Filme werden nach Kreativität,
Originalität, Akzeptanz, Verständlichkeit und technischer Ausführung
bewertet.
Pressekontakt:
BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
Katharina Stinnes
k.stinnes(at)kommunikationsverband.de