PresseKat - Werbung mit Diamanten – Luxus verkauft sich mit Luxus

Werbung mit Diamanten – Luxus verkauft sich mit Luxus

ID: 100043

Müssen Werbepräsente eigentlich immer billig aussehen oder darf z. B. ein USB-Stick auch schön, wertvoll und funktionell sein?

(firmenpresse) - t.grah living with diamonds
Alsterweg 6
33689 Bielefeld


Bielefeld, 03. Juli 2009

Pressemitteilung


Werbung mit Diamanten – Luxus verkauft sich mit Luxus

Müssen Werbepräsente eigentlich immer billig aussehen oder darf z. B. ein USB-Stick auch schön, wertvoll und funktionell sein?

"Das besondere Image und die einzigartige Faszination von Diamanten haben uns motiviert, diese Botschafter von Reinheit und großen Emotionen als ästhetische Komponente in der Werbung um luxusorientierte Kunden einzusetzen": sagt Firmeninhaber Thomas Grah.

Die Vergleichbarkeit der Warenangebote macht den Einsatz von innovativen und aussagekräftigen Werbepräsenten im Kampf um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen immer bedeutungsvoller. Diamanten verankern in besonderer Weise als außergewöhnliches Stilmittel wirksam die Einzigartigkeit und Originalität eines Unternehmens und seiner Produkte im Bewusstsein der Verbraucher.

Produkte und Dienstleistungen lassen sich nachahmen, werblich-kommunikative Aussagen jedoch verselbstständigen sich, sobald sie getroffen wurden, und entziehen sich damit dem Zugriff des Wettbewerbs. Wenn Singularität für das Produkt selbst nicht erreichbar ist, bleibt als einzig gangbarer Weg zur Positionierung im Markt die kommunikative Strategie

Das Bielefelder Unternehmen t.grah living with diamonds bietet erstmalig in der Werbebranche auch den physischen Einsatz von Diamanten in einem interessanten Preis-/ Leistungsverhältnis für den Werbemarkt an.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.thomasgrah.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

t.grah living with diamonds wurde 2007 von Thomas Grah in Bielefeld gegründet. Entsprechend dem Firmenmotto "living with diamonds" werden in einer außergewöhnlichen Kombination profane Alltagsgegenstände mit ausschließlich lupenreinen Diamanten der Qualität Top Wesselton veredelt. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Diamanten seltener Qualität und Reinheit einem größeren Käuferkreis zugänglich zu machen. Langjährige Erfahrungen im Diamanthandel sowie der Direkteinkauf in Antwerpen ermöglichen ein besonders gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ein zusätzlicher Service von t.grah living with diamonds ist die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche bereits bei der Herstellung exklusiver Artikel.



Leseranfragen:

Kontaktadresse
t.grah living with diamonds
Alsterweg 6
33689 Bielefeld

Ansprechpartner
Thomas Grah
Tel.: 0 52 05 / 10 53 20
info(at)thomasgrah.de
www.thomasgrah.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktadresse
t.grah living with diamonds
Alsterweg 6
33689 Bielefeld

Ansprechpartner
Thomas Grah
Tel.: 0 52 05 / 10 53 20
info(at)thomasgrah.de
www.thomasgrah.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mindfacts feiert fünfjähriges Jubiläum psv marketing mit neu aufgestellter Unit „psv Messe & Events“
Bereitgestellt von Benutzer: Brillantpromotion
Datum: 03.07.2009 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100043
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Grah
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 05205-105320

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 79 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbung mit Diamanten – Luxus verkauft sich mit Luxus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas Grah (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

be different - be brilliant ...

t.grah living with diamonds geht neue Wege in der gegenständlichen Werbung. Mit Produkten, veredelt durch Diamanten, wird der Premiummarkt um eine innovative Werbe-Variante bereichert. Langjährige Erfahrungen im Diamanthandel, direkter Einkauf in ...

Alle Meldungen von Thomas Grah