PresseKat - Grußaktion per Video zum Neuen Jahr

Grußaktion per Video zum Neuen Jahr

ID: 1000378

Ob „Guten Rutsch!“, „Alles Gute zum Neuen Jahr!“, „Ein erfolgreiches 2014 wünscht ...“ oder „Wir wünschen Ihnen ein florierendes 2014!“, ab sofort kann jeder jeden mit seinen eigenen Worten grüßen. Und das nicht einfach so, sondern als Text in einem Video.

(firmenpresse) - Diese kostenlose Grußaktion wurde von Videobaker Bonn ins Leben gerufen und dient nur einem einzigen Zweck, der Vernetzung. - Ob von Dienstleister zu Kunde, von Kundin zu Unternehmer oder von Kollege zu Kollegin. Erlaubt ist, was gefällt. Innerhalb der Grenzen des Anstands – und innerhalb von zehn Worten.

Die Begrenzung auf zehn Worte garantiert, dass der gesamte Text in dem Grußvideo als Filmtext eingeblendet werden kann.Dazu Beatrix Schwarzer, Inhaberin von Videobaker Bonn: „So ein Video bietet ja immer nur begrenzten Raum für Text. Und genau dadurch gewinnt jedes einzelne Wort an Gewicht.“

Videobaker hat speziell für die kostenfreie Aktion ein Video passend zum Jahreswechsel produziert, das jeweils individuell an die jeweiligen Wünsche des Grüßenden angepasst wird.

Die Grußaktion ist schon die zweite ihrer Art. Dazu Beatrix Schwarzer: „Ich bin im Herbst gefragt worden, ob ich die Aktion im Dezember wiederholen könnte. Dann ist die Hauptzeit für Grüße und Wünsche. Und diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.“

Das Video wird, nachdem der persönliche Text hinzugefügt wurde, bei dropbox hochgeladen. Es kann dort jederzeit vom Grüßenden oder den Gegrüßten abgerufen, gespeichert und weitergegeben werden. Wenn die Programmierung der eigenen Website es zulässt, ist sogar das Abspielen auf der eigenen Website möglich.

Die Grußaktion dauert noch genau bis Montag, 30.12., 12 Uhr. Als Reminiszenz an den Jahreswechsel 2013/2014 erhalten die ersten 14 Unternehmer, die sich ab sofort melden, kostenfrei ein solches Grußvideo. Interessenten mailen dazu an: info(at)videobaker.de.
Weitere Informationen und ein Muster für das Grußvideo unter: www.videobaker.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Videobaker Bonn wird geleitet von Firmengründerin Beatrix Schwarzer. Spezialisiert hat sich das junge Unternehmen auf Internetvideos und hier insbesondere auf Imagevideos für Homepages.



Leseranfragen:

Beatrix Schwarzer

Videobaker
Internetvideos: 'Mit einer Prise Humor'
Elfstr. 24
53177 Bonn
Tel.: 0228/932 99 212
Mail: info(at)videobaker.de
www.videobaker.de
USt.-IDNR: DE 182644829



drucken  als PDF  an Freund senden  Optisch Eindruck hinterlassen: Alles eine Frage der richtigen Metallverpackung Zielgruppen durch Mehrwerte überzeugen
Bereitgestellt von Benutzer: Filmemacherin
Datum: 29.12.2013 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000378
Anzahl Zeichen: 2019

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrix Schwarzer
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228 932 99 212

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grußaktion per Video zum Neuen Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Videobaker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vernetzung per Video ...

Diese kostenlose Grußaktion wurde von Videobaker Bonn ins Leben gerufen und dient nur einem einzigen Zweck, der Vernetzung. - Ob von Dienstleister zu Kunde, von Kundin zu Unternehmer oder von Freund zu Freundin. Erlaubt ist, was gefällt. Innerhalb ...

Das Rätsel um den zwölften Bieter ...

Vor mehr als zehn Monaten hatte sie bei der wohltätigen Internetauktion 'Adventsmenschen' ein Imagevideo gespendet. Am 12.12.2012 vor Mitternacht ging die Auktion zu Ende, und es war klar, jemand hatte ein Imagevideo für die eigene Homepa ...

Alle Meldungen von Videobaker