PresseKat - Information & TK: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 557

Information & TK

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / Information & TK


01086 mit Preisänderungen

Marburg: Der Marburger Telekommunikationsanbieter OneTel ändert im Call-by-Call über die Netzkennziffer 01086 Preise bei den nachfolgenden Destinationen (alle Preise in EUR/Min. inkl. MwSt.). Die ne ...

Offene Seminare für Führungskräfte. Führungskräftetraining Seminar zum Thema Mitarbeiterführung und Personalführung am 06.05.-07.05.2013 in Hamburg.

Hamburg: Kompakttraining Führungskräftetraining Seminar in Hamburg am 06.05. - 07.05.2013 heute schon sicher in der Durchführung! Offenes Seminar für Führungskräfte hat noch Plätze frei. ? 950.- zzgl.Mw ...

Georgische JSC Global Contact Consulting setzt für neue TV-Plattform auf den Satelliten EUTELSAT 36B

Paris: , 22.03.2013 - Die georgische JSC Global Contact Consulting meldete heute, das es sich für den Aufbau der neuen Satelliten-TV-Plattform Global TV für Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL) en ...

ZTE begrüßt Patentrechtsentscheidungen des Landgerichts Düsseldorf

Düsseldorf: ZTE begrüßt zwei Entscheidungen, die das Landgericht in Düsseldorf am 21. März 2013 in einem Rechtsstreit erlassen hat, der von der Huawei Technologies Co. Ltd. gegen die ZTE Deutschland GmbH und ...

Webinar: Social Intranet - Wie Facebook, nur ohne Katzenvideos? Oder doch etwas für die Arbeit?

Kaliningrad: Bitrix veranstaltet ein kostenloses Webinar, bei dem die grundlegenden Fragen rund um Social Intranet und Enterprise 2.0 für Nicht-Involvierte beantwortet werden. Echter Nutzen für Unternehmen und A ...

01078 mit Preisänderungen

Marburg: Der Marburger Telekommunikationsanbieter 3U TELECOM GmbH ändert im Call-by-Call über die Netzkennziffer 01078 Preise bei den nachfolgenden Destinationen (alle Preise in EUR/Min. inkl. MwSt.). ...

Preissturz bei Smartphones mit Android

Raguhn: Auswahl und Alternativen bei den androidfähigen Geräte wachsen ...

ZTE im zweiten Jahr in Folge weltweit die Nummer Eins bei der Zahl der Patentanmeldungen

Shenzhen/Düsseldorf: Rechte an geistigem Eigentum befeuern das Geschäft von ZTE in Europa und Nordamerika - mit 3.906 Patenten übertrumpft ZTE alle anderen Telekommunikationsausrüster ...

Yokogawa erweitert die Modellreihe der AQ1200 Serie von Multi-Funktions-OTDRs um vier weitere Modelle

Steinberg OT Rothenkirchen: Das abgerundete Produktprogramm erfüllt alle Messanforderungen bei Installation und Wartung aller Arten von LWL-Netzen ...

Handy-Reparaturen vom Fachmann. Klicken.Schicken.Fertig.

Hamburg: Wie schnell ist es mal passiert. Einmal unachtsam gewesen und das geliebte Handy landet auf dem Boden. Glas- oder Displaybruch sind im schlimmsten Fall die Folge. Oder aus Versehen am Frühstückstisc ...

Neue revolutionäre Tarifwelt ab 2. April bei DRILLISCH !

Maintal: Bester Preis&maximale Flexibilität in bester D-Netz und O2-Netz Qualität ...

Frühlingsgeschenke von Turkcell Europe

Köln: Turkcell Europe bietet allen Prepaid Kunden attraktiveÜberraschungstarife und Geschenke. ...

01078 mit Preisänderungen

Marburg: Der Marburger Telekommunikationsanbieter 3U TELECOM GmbH ändert im Call-by-Call über die Netzkennziffer 01078 Preise bei den nachfolgenden Destinationen (alle Preise in EUR/Min. inkl. MwSt.). ...

Panasonic zeigt neue Broadcast & ProAV-Lösungen auf der NAB

Wiesbaden: Verkaufsstart der neuen MicroP2 Karten, Ankündigung der ersten nativen AVC-Ultra P2HD Kamera AJ-PX5000G, Vorstellung des Rekorders AJ-PD500 und zusätzliche software-basierende Funktionen für Avid u ...

com!-magazin goes e-abo manager

München: Neue Mediengesellschaft Ulm wählt AGNITAS Tool für Abo-Verwaltung ...

Alcatel-Lucent startet in ein neues Zeitalter der Kundenservicelösungen für Unternehmen

Stuttgart: OpenTouch? Customer Service Suite unterstützt Unternehmen jeder Größe mit einer integrierten Plattform bei ihren Multichannel-Kundeninteraktionen einschließlich Kontakt- und Markenpflege ...

Alcatel-Lucent startet in ein neues Zeitalter der Kundenservicelösungen für Unternehmen

Stuttgart: OpenTouch(TM) Customer Service Suite unterstützt Unternehmen jeder Größe mit einer integrierten Plattform bei ihren Multichannel-Kundeninteraktionen einschließlich Kontakt- und Markenpflege ...


Seite 557 von 1351:  «Â ..  556 557 558  559  560  561  562  563  564  565  .. » 1351