PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 3

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


Wie hat sich Unterwäsche-Marketing in 150 Jahren verändert, «Monsigneur Zimmerli»? (FOTO)

Zürich: - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100808219 - Zartes Licht, weiche Haut, reizender Stoff: Mit grossflächigen Kam ...

Meinung: Die Zeitung wird zur Handy-Beilage

Zürich: Unbeschränkt und zum Nulltarif: Die digitalen Kioske der französischen Telefon-Anbieter sind für Leser ein Paradies. Für Zeitungsleser sind es paradiesische Zeiten. Nie war es so einfach, r ...

Mein Hirn will Gedankenfreiheit!

Zürich: Ja, wir wissen es langsam: Die Margen sinken, die Herausforderungen steigen, wir müssen alle noch mehr Gas geben. Egal, welche Branche man betrachtet, mit redlicher, engagierter Arbeit Geld zu verdi ...

oneBrand: TUI ab sofort eine global einheitliche Marke

Hannover: - Markenmigration mit dem heutigen Tag in 100 Ländern abgeschlossen - Auch Marktführer Thomson heißt ab sofort in England und Irland TUI - TUI beliebteste internationale Reisemarke E ...

Kompromissvorschlag torpediert die Datenschutz-Grundverordnung

Frankfurt am Main: Der Kompromiss des federführenden Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) zum Verordnungsentwurf der Kommission "Achtung des Privatlebens und Schutz personenbezogen ...

Sieben Mal Silber beim GWA Effie

Frankfurt am Main: Bei den diesjährigen GWA Effie Awards konnten sich sieben Einreichungen für eine silberne Effie-Trophäe qualifizieren. Alle Siegerarbeiten stammen aus unterschiedlichen Kategorien. So wird d ...

E-Mail Marketing nach wie vor effektiver Marketing-Kanal

Berlin: In einer Studie zu den Öffnungs- und Klickraten in über 28 Branchen hat die Newsletter Software Newsletter2Go aus Berlin gezeigt, dass E-Mail Marketing auch heute noch zu einem der wichtigsten Marke ...

Professionalität in der Kommunikationsbranche erfordert ständiges Lernen / Weiterbildung im Herbst als letzte Chance, Projekte und Ziele 2017 noch umzusetzen (FOTO)

-------------------------------------------------------------- Jetzt Herbstseminar buchen: Oft ist das erste Halbjahr schlagartig vergangen und die guten Vorsätze vom Jahresanfang, etwas für die eigene Karriere und Weiterentwicklung tun, wurden immer wieder aufgeschoben. Gerade in ...

Erfolgreicher Start für Intent-Targeting-Produkt von IP Deutschland und Q division

Köln/Frankfurt am Main: 17. Oktober 2017 - Digital-Daten-Vermarkter Q division reichert erfolgreich Kampagnen im IP-Deutschland-Videoportfolio mit Buying Intent-Daten an: Erster Kunde ist Reckitt Benckiser in Deutschland, ...

Der AdWords-Werbeeinstieg durch Seminare von TILL.DE

Braunschweig: TILL.DE bietet im Oktober und November eine Vielzahl an unterschiedlichen Seminaren sowie Webinaren an. Sein Sie mit dabei und lassen Sie sich die Neuigkeiten vom Google Premium Parnet näherbringen. ...

Das neue Gastronomieportal findyourlocal.de

Berlin: Auf den ersten Blick ein Internetportal wie viele und doch kann es mehr. ...

Nutzer lehnen störende Anzeigenformate auf mobilen Endgeräten ab

: • Studie von Inskin Media und On Device Research zeigt: Pop-ups und Anzeigen, die mittig auf einer Seite platziert sind, werden als besonders störend empfunden ...

Deutsche Bahn und Vaillant sichern sich den "Integrated Communication Award 2017" / F.A.Z.-Institut verleiht Preise für die beste integrierte Kommunikation (FOTO)

-------------------------------------------------------------- Zum Event http://ots.de/8: "Integrierte Kommunikation" ist das Schlagwort in der Kommunikationsbranche der letzten Jahre. Doch schaffen es die Unternehmen in ihrem Alltag auch, dieses Ziel umzusetzen und eine A ...

"Damit rechnet keiner." - TEDi startet erste TV-Kampagne / Münchner Agentur Serviceplan Campaign konzipiert TV-Spots für Nonfood-Händler

Dortmund/München: Deutschlands führender Nonfood-Händler TEDi startet eine neue Marketing-Offensive. Zum ersten Mal schaltet das Dortmunder Unternehmen Werbespots im Fernsehen. Ausstrahlungsbeginn ist der 15. Okto ...

Bain-Studie zu Marketingstrategien im digitalen Zeitalter / Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren

München/Zürich: - Der umfassende Einsatz modernster Tools allein steigert den Nutzen von Marketingmaßnahmen nicht - Die Digitalstrategie muss diejenigen Käufer ansprechen, die dem Unternehmen ei ...

Original bleibt Original / Schweppes damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause (FOTO)

Kreuztal: Eine packende Zeitreise durch die Schweppes Geschichte - Ein Beleg für die Qualität der Marke als der Filler No.1 Ab dem 13.10.2017 startet Schweppes mit einer großangelegten TV Kampagne i ...

Vorurteile beim Einsatz digitaler Werbemaßnahmen

Köln: Digitale Werbemaßnahmen sind aus dem Marketing Mix nicht mehr wegzudenken - trotzdem stoßen sie nicht immer auf Akzeptanz. Vermeintliche Nutzungsbarrieren hindern vor allem kleine und mittelstän ...

Launch Event "Florale by Triumph" in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Berlin: Blitzlichtgewitter: Ãœber den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globa ...

Kreative Fleischeslust / Die NAMBOS Top-Ten Namen für Burger-Restaurants

Köln: Was in den 90er Jahren bei Friseuren ein großer Trend war, wiederholt sich derzeit bei den angesagtesten Restaurants des Jahres: Wortspiele bei Namen für Burgerläden. Die Kölner Namingagentur Na ...

Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf "Made in Germany"

Bielefeld: Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und verbessert die Unv ...


Seite 3 von 151:   1  2 3 4  5  6  7  8  9  10  11  .. » 151