Pressemitteilungen von 161MEDIA

Über 161MEDIA 161MEDIA bietet mit der "Platform161" Kunden Digital Media an. Über die eigens entwickelte, leistungsstarke Demand Side Platform (DSP) werden Online-, Video- und Mobile-Werbeflächen über einen eigenen Optimierungs-Algorithmus eingekauft und in Echtzeit ausgeliefert. Die hauseigene Technologie von 161MEDIA kombiniert dabei Zielgruppendaten nach kontext- und verhaltensbezogenen Faktoren und ermöglicht über eine umfassende automatisierte Lösung, wie z.B. die Anpassung der Kampagnen in Real Time, die bestmögliche Aussteuerung von Branding- und Performance-Zielen. Schon heute ist die innovative Technologie, die bereits mehr als 300 Kunden nutzen, in alle großen RTB-Plattformen integriert. Allein in Deutschland deckt "Platform161" über 90 Prozent aller Internetn ...


Letzten 10 Pressemitteilungen

  • 161MEDIA verstärkt Hamburg-Büro im Sales und Account-Management


    Hamburg, 14. November 2013_ 161MEDIA geht mit Verstärkung ins Weihnachtsgeschäft: Gleich drei neue Mitarbeiter starten im November im Hamburger Büro des europäischen Spezialisten für Real-Time-Advertising. Neuer Director Sales für den deutschen Markt ist Peter Dahm. Der 45-Jährige kommt von ad pepper media, wo er in gleicher Position das Thema Programmatic Buying vorangetrieben hat. Vorher wirkte er maßgeblich beim Aufbau der Vermarktungsunit von Microsoft Advertising mit. Weitere Stationen ...


  • 161MEDIA gewinnt Revel Partners als Investor für weitere internationale Expansionen


    Hamburg, 19. September 2013_ Pünktlich zur dmexco frischt 161MEDIA sein Kapital auf. Die Investment-Gruppe Revel Partners unterstützt den Spezialisten für digitales Advertising mit einem Investment und persönlichem Einsatz: John Vincent, Partner des Investors, wird in den Aufsichtsrat von 161MEDIA einziehen. 161MEDIA (ehemals ClickDistrict) ist in den letzten Jahren europaweit stark gewachsen. Sieben Standorte in fünf Ländern - den Niederlanden (Hauptsitz), Deutschland mit Hamburg und Düsseldor ...


  • ClickDistrict heißt jetzt 161MEDIA


    Mit frischem Erscheinungsbild und neuer Unternehmensorganisation startet 161MEDIA ab 1. Juli 2013 voll durch. - Die Erweiterung um die Customer Journey Analyse komplettiert das Portfolio der DSP-Spezialisten. - Zeitgleich drängt das neufirmierte Unternehmen auf den boomenden Markt in Lateinamerika. ...






Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]