Pressemitteilungen von Zeichen & Wunder

Über Zeichen & Wunder: Zeichen & Wunder entwickelt intelligente Kommunikation und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design, Messe- und Ausstellungskommunikation, jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Das Markenerlebnis im dreidimensionalen Raum ist Schwerpunkt ihrer Arbeit. Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres fünfundzwanzigköpfigen Teams aus Konzeptionern, Textern, Beratern, Grafik- und Produkt-Designern, Innenarchitekten und Projektmanagern. So stehen bei allen Projekten die genaue Analyse der Marke ...


Letzten 10 Pressemitteilungen

  • Sporthaus Schuster startet mit Zeichen & Wunder in den Herbst


    Neue Motive auf Litfaßsäulen und City-Lights in München läuten die Herbstsaison ein. Zweite Anzeigenstaffel folgt zum Winterstart.Begleitet werden die beiden Kampagnenblöcke mit Printanzeigen in der Süddeutschen Zeitung, SZ-Magazin, im Münchner Merkur und dem Spiegel. Neuer Katalog präsentiert das Herbst/Winter Sortiment. ...


  • Zeichen & Wunder kreiert neue Dachmarke „Bayerische Hausbau“


    Münchner Agentur gewinnt Kreativ-Pitch und entwickelt Corporate Design für die zur Schörghuber Unternehmensgruppe gehörende neue Dachmarke Bayerische Hausbau. ...


  • Zeichen & Wunder gibt Bäckerei-Kette Zöttl ein neues Gesicht


    Die Marken- und Designagentur gibt der alteingesessenen Münchner Bäckerei-Kette Zöttl einen neuen und modernen Auftritt - vom Logo über das Corporate Design bis hin zum Ladenbaukonzept. Anlässlich des diesjährigen Wiesn-Jubiläums startet die Bäckerei nun in allen Filialen eine Oktoberfestaktion. ...


  • Zeichen & Wunder kreiert Imagekampagne für Sporthaus Schuster


    • Das Sporthaus des Südens geht in die Offensive und startet erstmalig eine gezielte Imagekampagne mit Fokus auf München • Motive zeigen ab Juli 2010 die “Eigenarten“ des Sporthauses am Münchner Marienplatz • Im Herbst sollen Litfaßsäulen und City-Lights auf den Schuster aufmerksam machen ...


  • München 2018-Logo von Zeichen & Wunder startet die Candidate City-Phase


    Der Entwurf der Münchner Agentur gibt Münchens Olympia-Bewerbung 2018 seit Herbst 2009 ein prägnantes „Gesicht“. Ab sofort darf München als Candidate City auch mit den Olympischen Ringen werben - und dies dann auch auf internationalem Terrain. ...


  • Zeichen & Wunder verpackt Zubereitungswasser für Kaffee und Tee


    · Münchner Agentur sichert sich Branding-Etat für die Produktneuheit Kaffee- und Teewasser · Auftrag umfasst Namens- und Logoentwicklung, Produktbranding und Packaging Design sowie POS-Kommunikation ...






Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]