Mit der Gedankenkraft wirksam gegen Stress vorgehen Die Psyche fördert den Heilungsprozess: Die Psyche des Menschen zählt mitunter zu den wichtigsten Faktoren, die das Immunsystem nachweislich stärken. Wird die wundersame Heilungskraft des Immunsystems richtig und systematisch eingesetzt, kann de ...

30.11.2012

Einfache und schnelle Methoden zur Stärkung des Immunsystems


Mit der Gedankenkraft wirksam gegen Stress vorgehen Die Psyche fördert den Heilungsprozess: Die Psyche des Menschen zählt mitunter zu den wichtigsten Faktoren, die das Immunsystem nachweislich stärken. Wird die wundersame Heilungskraft des Immunsystems richtig und systematisch eingesetzt, kann der Mensch seine Selbstheilungskräfte bewusst aktivieren und steuern. Gerade in Krankheitsphasen erweist sich die Psyche, also die Einstellung des Patienten, mitunter als eines der wichtigsten Instrumente, die den Heilungsprozess fördern.
Neben der Psyche des Menschen spielen aber auch andere Faktoren eine Rolle, die das Immunsystem des Menschen stärken oder schwächen. Dazu gehören der genetische Grundbaustein, unsere Ernährung, unser Lebensstil und unser Lebensumfeld oder die Umstände, unter denen wir tagein, tagaus leben.
Der notorische Krankmacher Stress schwächt das Immunsystem
Unsere Großeltern hielten die Bakterien und Viren für die gefährlichsten Gegner der Gesundheit. Heute ist Stress der "Bösewicht", der alle Lebensbereiche wie Beruf und Familie dominiert. Es ist bekannt, dass Stress zu den häufigsten Ursachen zählt, die krank machen. Auch das Immunsystem erfährt unter solchen Umständen permanent Veränderungen. In den häufigsten Fällen mit negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
Dementsprechend kann dauerhafter Stress das Immunsystem des Menschen schwächen und uns anfälliger für Krankheiten machen. Doch der Stress wird heute nicht weniger. Ganz im Gegenteil! Wo wir nur hinschauen, kommen neue Aufgaben auf uns zu: Der Chef drückt uns ein neues Projekt auf, weil der Kollege krankheitsbedingt ausfällt. Die Familie will mit Ihnen mehr Zeit verbringen und auch unsere Freunde wünschen sich mehr Zeit mit uns.
Der Stress wird nicht weniger - das stimmt. Doch sie können Ihr Immunsystem mit regelmäßigen mentalen Übungen stärken. Das macht sie leistungsfähiger und resistenter gegen Stress. Das wussten schon die Mediziner aus der Antike. MatrixMental ® verbindet dieses Jahrtausende alte Heilwissen - u.a. aus China und Indien - mit modernen Erkenntnissen der Wissenschaft und hilft den Menschen,


- sich zu verändern
- Ängste abzubauen
- Stress abzubauen
- mit Krankheit und Schmerz anders umzugehen.
Sehen Sie auf Youtube weitere kostenlose Informationen zu Matrix Mental an:
http://www.youtube.com/watch?v=DZFgTlHzdC4

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist
Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.
Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen
Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null- Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht.
Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.
Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.




Firma: Matrix Mental®4you GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Möhlin


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/775257-einfache-und-schnelle-methoden-zur-st-rkung-des-immunsystems.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de